2
huma eleven

Aus dem Huma Einkaufspark wird im März 2016 das Huma Eleven. Am 3.3. eröffnet das Einkaufszentrum in 1110 Wien nach Totalumbau die neuen Geschäftsflächen. Insgesamt 60 Geschäfte und Gastrobetriebe findest du dann in Huma Eleven, darunter zum Beispiel den ersten Thalia in Simmering.

Huma Eleven: 60 Shops & Restaurants

Während des Umbaus, der Ende 2014 begonnen hat, waren einige wenige Geschäfte wie H&M, New Yorker, Media Markt oder Interspar für die Kunden geöffnet. Diese werden auch weiterhin in dem Einkaufszentrum in Simmering vertreten sein. Hinzu kommen aber zahlreiche weitere Ketten und kleinere Einzelhändler, unter anderem…

huma eleven innen

© APA/Martin Hörmandinger

Auch in Sachen Gastronomie ziehen viele neue Anbieter ins Huma Eleven. McDonald´s und Der Mann bleiben auch weiterhin Mieter in dem Einkaufszentrum in Simmering, hinzu kommen unter anderem folgende Restaurants und Cafes:

Finde alle Geschäfte und Restaurants im neuen Huma Eleven >>

Neben der Zufahrt in die Landwehrstraße wurden auch die Parkmöglichkeiten ausgebaut: Insgesamt stehen 2.000 Gratis-Parkplätze zur Verfügung.
Noch ist das Huma Eleven nicht ganz fertig: Bis 2017 soll das Einkaufszentrum auf mehr als 90 Shops anwachsen.

huma eleven Fassade

© APA/Martin Hörmandinger

huma eleven Wasserspiele_

© APA/Martin Hörmandinger

huma eleven

(c) SES/Katharina Schiffl

huma eleven innen

© SES/Foto: Robert Fritz

huma eleven

(c) huma eleven

Bildnachweis: Chapman Taylor

2 Comments

  1. Pingback: Neueröffnungen: Hier wird demnächst aufgesperrt! | susi.at Blog

  2. Pingback: 5 neue Restaurants & Cafes im März | susi.at Blog

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.