Das Team von Susi.at

Dürfen wir vorstellen: Wir sind Susi.at! Erfahre mehr über unser Team und lerne unsere Mitarbeiter kennen. Du hast noch Fragen? Dann schreib uns einfach eine Nachricht an office@susi.at
  • Harald Neumaerker

    Harald Neumaerker

    Gründer und CEO

    Hat die susi.at GmbH im Jahr 2010 gegründet und bemüht sich seither, die Welt davon zu überzeugen, dass das alltägliche Leben einfach und leicht sein kann, wenn man Susi nutzt.

    Findet mit Susi: Alles, was er braucht

  • Andreas Wasner

    Andreas Wasner

    Projekt- und Portalmanagement

    Profi im Tabellen erstellen und Deadlines setzen: Zertifizierter Projektmanager - berufsbegleitendes Studium in Projektmanagement & IT, jahrelange Erfahrung im IT & Telekommunikationsbereich, seit 2013 bei Susi.

    Findet mit Susi: Bargeldautomaten, Tankstellen, Restaurants und Würstelstände wenn’s mal länger dauert ;)

  • Bernhard Müller

    Bernhard Müller

    Grafik

    Profi im Bilder optimieren: Gelernter Medienfachmann und Mediendesigner, jahrelange Erfahrung im Grafik- und Mediendesign, von Anfang an im Unternehmen.

    Findet mit Susi: Bargeldautomaten, Trafiken und Buchgeschäfte

  • Daniel Auer

    Daniel Auer

    App Entwicklung

    Profi darin große Programme auf kleine Geräte zu bringen: Abgeschlossenes Studium der Informatik an der TU Wien, jahrelange Erfahrung in der Softwareentwicklung, seit 2014 bei Susi.

    Findet mit Susi: eh alles

  • Bettina Geiersperger

    Bettina Geiersperger

    Online-Redakteurin

    Profi im In-die-Tasten-hauen und Sammeln von Insider-Tipps: Abgeschlossenes Studium der Politikwissenschaft, jahrelange Erfahrung als Schreiberlein für diverse Blogs und Online-Magazine, seit 2017 bei Susi.

    Findet mit Susi: Die neuesten Burger-Lokale, die nächste Koffein-Tankstelle, Geschäfte mit extralangen Öffnungszeiten