eheringe wien

Die Wahl der Eheringe will gut überlegt sein. Schließlich sollen euch die Schmuckstücke noch nach vielen Jahren gefallen und auch die Belastungen des Alltags aushalten. Wer etwas Besonderes sucht oder einfach zwei unterschiedliche, völlig individuelle Ringe möchte, ist bei kleinen Ateliers gut aufgehoben. Preislich besteht dabei oft kein oder kaum Unterschied zu großen Juwelierketten. Darum stellen wir dir unsere Top 10 Goldschmiede und Juweliere in Wien vor, die besondere, ausgefallene und einzigartige Eheringe anbieten.

  • Elisabeth Krainer – Wilde Eheringe, 1010 Wien

    Die Wilden Eheringe von Goldschmiedin Elisabeth Krainer zeichnen sich durch ihre meist unebenen Oberflächen aus, die für einen naturbelassenen Look sorgen. Das „wilde“ Aussehen der individuell angefertigten Ringe verändert sich durch das tägliche Tragen im Laufe der Jahre leicht, an der Beständigkeit der Stücke ändert dies jedoch nichts.

  • Moha, 1010 Wien

    Die Galerie Moha bietet Schmuck von verschiedenen Goldschmieden und Schmuckmachern. Außergewöhnliche Verlobungsringe und Eheringe unterschiedlicher Natur findet ihr hier garantiert (auch faires Gold), unter anderem von Oliver Schmidt, Eppi Nölke, Nicole Eitel, Nicole Walger oder Patrick Maloti.

  • Ring King, 1010 Wient

    Schmuckdesigner Max Grün ist für seine Ringe im Tierlook längst nicht mehr nur in Wien bekannt. Sein Label Ring King steht für ausgefallene und auffallende Ringe, auch wenn es um Verlobungsringe oder Eheringe geht. Da kann der Name deines Herzblatts schon mal außen stehen oder der Ring mit Loch-Optik punkten. Originell und garantiert einzigartig!

  • Seitner Schmuckwerkstatt, 1010 Wien

    Ihr sucht Eheringe mit einer besonderen Symbolik? Wie wäre es denn mit euren Fingerabdrücken auf der Ringoberfläche? Oder mit leicht zusammengeschweißten Eheringen als Herz-Symbol, die ihr erst bei der Hochzeit auseinanderbrecht? Beides kannst du in der Schmuckwerkstatt Seitner anfertigen lassen.

  • Skrein, 1010 Wien

    Ausschließlich faires Gold und Diamanten werden in der Schmuckwerkstatt Skrein für die Herstellung deiner Verlobungsringe oder Eheringe verwendet. Die handgefertigten Schmuckstücke wirken natürlich und puristisch, die besonderen Formen und Oberflächenstrukturen machen sie zu ganz besonderen Wegbegleitern.

  • Goldschmiede Nikl, 1020 Wien

    Eleganz und zeitlos sind die Eheringe der Goldschmiede Nikl in der Taborstraße. Ob Hochglanz-polierte Ringe in Gelbgold oder Weißgold mit matter Oberfläche, Brillanten oder verschiedene Oberflächenstrukturen – die Auswahl ist vielfältig! Auch diese Goldschmiede bietet Eheringe aus fair gehandeltem Gold an.

  • Letizia Plankensteiner, 1060 Wien

    Ihr sucht unauffällige und doch besondere Eheringe in Gelbgold, Weißgold oder Rotgold? Letizia Plankensteiner fertigt individuelle Ringe ohne Schnickschnack an – auch Verlobungsringe. Durch die oft grob gefeilte Oberfläche erhalten die Schmuckstücke einen rohen, einzigartigen Look.

  • Rosa Marlene, 1080 Wien

    Schlicht und modern sind die Kreationen von Marlene Pletz, die unter ihrem Label Rosa Marlene nicht nur Eheringe, sondern auch Halsketten, Ohrringe oder Armreifen entwirft. Jeder Trauring wird individuell nach Kundenwunsch angefertigt. Braut und Bräutigam haben unterschiedliche Vorstellungen? Auch das ist kein Problem, jeder bekommt den Ring, der mit dem er sich wohlfühlt.

  • Nathalie Bleyer, 1150 Wien

    Zart, verspielt, romantisch – das sind die Ringe der jungen Goldschmiedin Nathalie Bleyer. Die gebürtige Halbfranzösin ist erst seit kurzem selbstständig, hat uns aber schon jetzt mit ihren Designs überzeugt. Falls ihr für eure Hochzeit noch einen Fotografen sucht: Nathalies große Schwester Marie ist eine gefragte Hochzeitsfotografin!

  • Nicole Inführ, 1190 Wien

    Du suchst ganz schlichte, zeitlose Eheringe? Dann bist du bei Nicole Inführ richtig. Die Goldschmiedin fertigt Ringe in ihrem Atelier im 19. Bezirk nach euren Wünschen an und ist auf schlichtes Design spezialisiert. Ob ganz schmale Ringe in Weißgold oder schlichte goldene Eheringe mit dezentem Hammerschlag – auf Schnickschnack wird hier verzichtet. Wer will, fertigt seine Ringe im Ehering-Workshop selbst an.

  • nicole inführ eheringe

    Eheringe von Nicole Inführ (c) Verena Podiwinsky

Mehr Goldschmiede in Wien findest du auf susi.at >>

1 Comment

  1. Pingback: Top 10: Polterabend in Wien | susi.at Blog

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.