Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Mario Nezhyba
Unglaublich wie dreist und was für Betgrugsabsichten. Holt sich Autos ab von den Kunden lässt diese überprüfen für 57a verrechnet die Überprüfung auch und behauptet obwohl mit meinen Auto Alles in Ordnung war es sei negativ Gutachten und es würden ein paar Sachen gemacht gehören. 4 Wochen später als dann angeblich die Sachen gemacht waren bekam ich den positiven Bescheid der bereits damals positiv und nicht negativ war jedoch dieser Bescheid unterschlagen wurden um Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen, die Ausrede war hätte ich es nicht richten lassen hätte er das 57a storniert, kann man aber nicht stornieren. Klimaanlagenservice wurde verrechnet obwohl es nicht gemacht wurde und auch keine Berechtigung dieser Firma dafür vorliegt, dann wird auch noch bie Ersatzteilen auf Zeit gespielt damit mehr als 4 Wochen vergehen und man dann nochmal eine Überprüfung bezahlen muss, Bremsflüssigkeit hatte bie Überprüfung einen Wert von 230 und wurde erst heuer im Mai neu gemacht, laut diesen unseriösen Händler der einen handgeschriebenen negativ Bericht vorlegen wollte ohne Stempel ohne Adresse war der Wert der Bremsflüssigkeit nur 170. Es ist lediglich ein Auto Händler mit Handel von Ersatzteilen und einer KFZ Service Station und eine Service Station lediglich Ölwechsel, Reinigungen machen darf aber keine Reparaturen. Finger weg da wird man massivst abgezockt , und meinerseits bereits die Staatsanwaltschaft informiert.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung