Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    1
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Sandra Neidinger
Ist ein so genanntes "stillfreundliches Krankenhaus". Kann dem leider so nicht zustimmen, denn so was wie "Stillberatung" habe ich auf der Wöchnerinnenstation leider nicht erlebt und die Unterstützung bei den Stillproblemen war während meines Aufenthaltes - bis auf eine wirklich super Hebamme - leider kaum gegeben.
Ansonsten habe ich mich im Rahmen der vorgeburtlichen Untersuchungen (trotz oftmals seehr langer Wartezeiten trotz Termin) und auch bei der Geburt aber gut betreut gefühlt.
Avatar Anonym 100525
Ich habe meine beiden Kinder in diesem Spital entbunden und kann die Semmelweis Frauenklinik nur jeder schwangeren Frau weiter empfehlen. Vor allem muss man sich hier nicht schon zur Geburt anmelden, wenn man selber noch gar nicht weis, dass man schwanger ist.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung