(2)
Jetzt geöffnet von 0:00-24:00

Öffnungszeiten

  • Montag
    0:00-24:00
  • Dienstag
    0:00-24:00
  • Mittwoch
    0:00-24:00
  • Donnerstag
    0:00-24:00
  • Freitag
    0:00-24:00
  • Samstag
    0:00-24:00
  • Sonntag
    0:00-24:00
Fei:0:00-24:00

Fotos

  • Schuh- und Schlüsseldienst - Aufsperrdienst Profi Key 0
  • Schuh- und Schlüsseldienst - Aufsperrdienst Profi Key 1
  • Schuh- und Schlüsseldienst - Aufsperrdienst Profi Key 2
  • Schuh- und Schlüsseldienst - Aufsperrdienst Profi Key 3
  • Schuh- und Schlüsseldienst - Aufsperrdienst Profi Key 4
  • Schuh- und Schlüsseldienst - Aufsperrdienst Profi Key 5
  • Schuh- und Schlüsseldienst - Aufsperrdienst Profi Key 6
  • Schuh- und Schlüsseldienst - Aufsperrdienst Profi Key 7
  • Schuh- und Schlüsseldienst - Aufsperrdienst Profi Key 8
  • Schuh- und Schlüsseldienst - Aufsperrdienst Profi Key 9
  • Schuh- und Schlüsseldienst - Aufsperrdienst Profi Key 10
  • Schuh- und Schlüsseldienst - Aufsperrdienst Profi Key 11
  • Schuh- und Schlüsseldienst - Aufsperrdienst Profi Key 12
  • Schuh- und Schlüsseldienst - Aufsperrdienst Profi Key 13
  • Schuh- und Schlüsseldienst - Aufsperrdienst Profi Key 14
  • Schuh- und Schlüsseldienst - Aufsperrdienst Profi Key 0

Firmenbeschreibung

Express-Schlüsseldienst und Schuhreparaturen Profi Key Meister Tip-Top - Ihr kompetenter Partner!

Wenn Sie sich ausgesperrt haben, rufen Sie uns einfach an und einer unserer Mitarbeiter ist schnell...

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    1
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Tom Zaric
Musste viermal vorbeikommen, bis mir mitgeteilt wurde, dass es den Schlüssel nicht mehr gibt. Äußerst unfreundlicher Besitzer(?), bemühter Mitarbeiter, der versucht, die Launen des Chefs glatt zu bügeln. Musste beim ersten Besuch darauf bestehn, dass ich eine Quittung für den Einsatz haben möchte und kein Bleistiftgekritzel - das hat man dann wiederwillig gemacht und gesagt, ich solle am Dienstag wieder kommen, bis dahin sei der Schlüssel fertig. Als ich am Mittwoch vorbei kam, hat man gemeint, den müsse man erst Bestellen, ich solle am Montag wieder kommen. Als ich am Montag wieder kam, musste ich mich anschnautzen lassen, weshalb ich nicht anrufe und halt nachfrage, bevor ich komme, die Nr. stehe ja auf dem Kassabon (was zum einen nicht stimmte und zum anderen, war der Termin fix ausgemacht, weshalb sollte ich anrufen?) wo der Chef gesehen hat, dass die Nr. nicht oben steht, hat er mir den Bon aus der Hand genommen und sie draufgeschrieben. Als ich dem Chef sagte, dass das so nicht ginge und er äußerst Unfreundlich sei, hat sich der Mitarbeiter sehr bemüht und gemeint, ich solle am nächsten Tag nochmal kommen, bis dahin sei er dann da, oder der Einsatz wird zurückerstattet (no-na). ....natürlich war er nicht da, den gibt´s anscheinend nicht mehr - wenigstens das Geld habe ich anstandlos erhalten.
Fazit: ach Du Schei*e, da kommt ein Kunde!! ...ich jedenfalls nie wieder
Avatar Julia W.
Zusätzlicher Schlüssel für Postkasten - 3 Minuten! Da würde nicht lange gefackelt, sondern gleich zur Tat geschritten, obwohl ich eigentlich nur einmal die Kosten wissen wollte. Fazit: Entscheidungshelfer!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung