Schachinger Franz

Kranzgasse 7/2/15, 1150  Wien
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

4 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    2
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Rudi Reschke
Wir machten einen Beratungstermin aus und wurden im Schauraum pünktlich erwartet. Der Berater gab sich die größte Mühe und zeigte uns alle Möglichkeiten, die wir zur Beschattung unserer Terrasse in Betracht ziehen konnten. Letztlich tendierten wir zur modernen Sonnensegelvariante. Die Terminvergabe war klasse, da hier auf unsere Wünsche Rücksicht genommen wurde. Die Handwerker kamen pünktlich und führten die Montage sehr routiniert durch.
Avatar Rudi Reschke
Wir machten einen Beratungstermin aus und wurden im Schauraum pünktlich erwartet. Der Berater gab sich die größte Mühe und zeigte uns alle Möglichkeiten, die wir zur Beschattung unserer Terrasse in Betracht ziehen konnten. Letztlich tendierten wir zur modernen Sonnensegelvariante. Die Terminvergabe war klasse, da hier auf unsere Wünsche Rücksicht genommen wurde. Die Handwerker kamen pünktlich und führten die Montage sehr routiniert durch.
Avatar Anni Blum
Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Rollladen. Wir beauftragten nach einer fachkundigen Beratung den Austausch der vorhandenen Rollladen. Das Ergebnis ist wirklich gut geworden und technisch einwandfrei. Die Fassade wurde bei den Ausbauarbeiten pfleglich behandelt. Auch für die Einweisung nahm sich ein Mitarbeiter nach dem Einbau ausreichend Zeit.
Avatar Mandy Reschke
Im Schauraum von Schachinger haben wir mehrere Rollladenvariationen gesehen, die für uns infrage gekommen sind. Wir fragten kurz nach und bekamen einen Beratungstermin vor Ort. Der Mitarbeiter klingelte pünktlich bei uns und nahm sich viel Zeit, um uns die Unterschiede zwischen den Modellen zu erklären. Auch Maß wurde direkt genommen, sodass mit der Bestellung alles klappte und auch beim Einbau keine Probleme auftraten.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung