Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

7 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    6
  • Gut
    1
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Gesamtwertung
  • Atmosphäre
    0
  • Sauberkeit
    0
  • Beratung/Kompetenz
    0
  • Preis/Leistung
    0
  • Freundlichkeit
    0
Avatar Thomas Meister
Aufgrund lang anhaltender Nacken- und Rückenbeschwerden wurde mir von meinem Arzt empfohlen einige Male zur Massage zu gehen. Ein Freund hat mir dann Sabine Peyer empfohlen und ich bin begeistert. Nicht nur, dass meine Schmerzen nach 3 Behandlungen merklich geringer waren, ich habe mich dort auch so unglaublich wohl gefühlt. Ich bin froh, dass ich mich für dieses Massagezentrum entschieden habe.
Avatar Mandy Reschke
Die Schröpfmassage bei Frau Peyer-Thomschitz kann ich nur empfehlen. Ich vereinbarte einen Termin aufgrund von Verspannungen, die sich hartnäckig über die letzten zwei Jahre hielten. Bereits nach vier Terminen war ich fast schmerzfrei und konnte meinen Schmerzmittelkonsum bis auf Null reduzieren. Deutlich merke ich auch, dass sich meine Beweglichkeit deutlich verbessert hat.
Avatar Klaus M
Ich litt unter starken Verspannungen im hinteren Schulterbereich. Deshalb bin ich zu Schröpf- und Massagezentrum Sabine Peyer Thomschitz gegangen. Zuerst wurde ich sehr anschaulich und fachlich über den Vorgang des Schröpfens aufgeklärt und danach begann auch schon die Behandlung. Es war sehr angenehm und ich habe gemerkt, wie sich die Verspannung immer weiter gelöst hat. Insgesamt war ich 2 Mal bei Schröpf- und Massagezentrum Sabine Peyer Thomschitz und meine Verspannungen sind nun vollständig verschwunden. Eine Behandlung dort ist sehr hilfreich.
Avatar Gabriele Niedt
Nachdem ich starke Verspannungen hatte und immer wieder kränkelte wurde mir eine Moxa-Anwendung von Frau Peyer empfohlen. Hierbei hat Frau Peyer Thomschitz Akupunkturpunkte mit der Moxa-Zigarre stimuliert. Durch die Wärme merkte ich deutlich, wie sich Blockaden lösen konnten. Frau Peyer Thomschitz ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Ich bin sehr zufrieden. Ein weiteres Plus, dass ich aufgrund meiner Beschwerden recht kurzfristig einen Termin bekam.
Avatar Bernhard Schmidt
Mein Mann hat mir gegen meine Verspannungen im Rücken einen Massagegutschein von Schröpf- und Massagezentrum Sabine Peyer Thomschitz geschenkt. Es war eine traumhafte Massage. Die Masseurin war sehr freundlich und ich habe mich wegen der guten Atmosphäre und Massage wie im Himmel gefühlt. Endlich konnte ich mal richtig entspannen und meine Rückenprobleme hatten sich ebenfalls aufgelöst. Demnächst werde ich wieder massieren lassen.
Avatar Rudi Reschke
Frau Peyer-Thomschitz bietet eine ausgezeichnete Schröpfmassage an. Diese fördert die Durchblutung und hilft hervorragend gegen Verspannungen. Meine Frau hat mit einer Testbehandlung sehr gute Erfahrungen gemacht und lässt die Schröpfmassage seither alle 4 bis 6 Wochen durchführen. Frau Peyer-Thomschitz arbeitet sehr professionell und geht gezielt auf die Probleme ihrer Patienten ein. So behandelt sie bei meiner Frau gezielt die Schulterpartie und konnte dadurch die Verspannungen lösen.
Avatar Palash Agrawal
I attended a weight reduction programme at Sabine Peyer. The nutritionist is very knowledgeable and friendly.With their planned diet chart and suggested exercises, i lost 5 kgs. and that too without much physical activity.I recommend her for the valuable consultation.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Atmosphäre
Sauberkeit
Beratung/Kompetenz
Preis/Leistung
Freundlichkeit
Bewertung gespeichert!
Werbung