Restplatzbörse
Öffnungszeiten
- Montag9:00-18:00
- Dienstag9:00-18:00
- Mittwoch9:00-18:00
- Donnerstag9:00-18:00
- Freitag9:00-18:00
- Samstag10:00-17:00
- Sonntaggeschlossen
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten
1 Bewertungen
Besucherwertung
Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar
Bewertung gespeichert!
Ich habe voraus den ganzen Betrag EUR 3100 (am 10.11.2022 und 09.12.2022) für die Reise für 2 Personen vom 30.12.2022-06.01.2022 nach Ägypten bezahlt. Am 15.12.2022 habe gefragt, ob ich einen Reisenden auf anderen umschreiben könnte (Namensänderung). Mir wurde das abgesagt. Dann wollte ich von ganzer Buchung verzichten. Mir war 50% vom ganzen Betrag für die Rückerstattung versprochen. Bis 28.12.2022 habe ich keine Nachricht erhalten. Niemand hat mich angerufen und niemand hat mir mein Geld zurück gezahlt. Deswegen habe ich die Restplatzbörse per Telefon und E-Mail kontaktiert. Frau Marina B. hat mir gesagt, dass ITS hat sich bei Ihr nicht gemeldet, ich habe mich bei Ihr bis jetzt nicht gemeldet und jetzt darf ich nur EUR 620 vom einbezahlten EUR 3100 zurück zu erhalten. Ich habe gesagt: ich fühle mich betrogen, weil mein Geld verloren gegangen ist. Die oben erwähnte Frau wollte mich nicht mehr per Telefon zuhören und plötzlich ohne Entschuldigung hat das Gespräch abgebrochen. Nachher per E-Mail hat mir die Frau Marina B. geschrieben, dass ich geschimpft habe. Das stimmt nicht. Das ganze Gespräch war aufgezeichnet. Man kann das alles abhören.
Ich fühle mich durch RESTPLATZBOERSE.CH und ITS DER TOURISTIK DEUTSCHLAND sehr betrogen, weil ich Euro 3100 ohne Grund verloren habe. Man sollte nur die Namensänderung ohne zusätzlichen Kosten machen. Ich hätte gern in Zukunft wieder gern nächste Reisen bei obiger Firma buchen. Jetzt empfehle ich niemanden den Abzocker. Nur Ärger,Ignoranz und Respektlosigkeit für eigene Kunden und total verlorenes Geld. Den Fall habe ich beim Anwalt gemeldet.