Reinhard Lassel

Hetzmannsdorf 25, 2041  Wullersdorf / Hetzmannsdorf
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

5 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    3
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Zinga G
Die Reinigung der Fassade konnte von unserem Dienstleister nicht gemacht werden und daher haben wir den Auftrag an Herrn Lassel übergeben. Die Kletterer haben ihre Arbeit gut gemacht und innerhalb weniger Stunden die komplette Fassade gereinigt. Das Angebot war preislich in Ordnung und wir haben sehr schnell einen Termin bekommen
Avatar Julia S
Tolle Akrobatik an unserer Bürowand! Wir haben eine große Glasfassade, die regelmäßig gereinigt werden muss. In luftiger Höhe haben die Kletterer eine gute Arbeit gemacht und die Fassade wieder zum Glänzen gebracht. Gute Arbeit!
Avatar Jonathan L
Wir haben viele Glasflächen auf dem Dach. Diese zu reinigen ist praktisch unmöglich und mir war es einfach zu gefährlich auf das Dach zu steigen. Über das Internet bin ich auf die Firma gestoßen und habe gleich einen Termin vereinbart. Es sah spielend einfach aus wie der Mitarbeiter in schwindelerregender Höhe alles sauber gemacht hat. Die Fenster glänzen, sind versiegelt und nach 1,5 Stunden war schon alles fertig. Top!
Avatar Daniel Sch
Die Dachrinnenreinigung war bei unserem Haus mehr als notwendig, da das Wasser schon an der Hauswand runtergelaufen ist, da die Rinnen verstopft waren. Die Kletterer haben ihre Arbeit gut gemacht und haben ein paar Stunden die Rinnen sauber gemacht. Wir wären da wohl nie allein hochgegangen...
Avatar David L
Die Installation der Taubenabwehr war ein voller Erfolg! Im Mietshaus haben sich nach und nach immer mehr Tauben eingenistet und nun sind die Eingänge am Dach verschlossen. Die Installation hat ein paar Stunden gedauert und ist absolut wirkungsvoll! Gute Arbeit!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung