Rechtsanwalt Mag. Michael Tscheitschonig

Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

3 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    2
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Julia S
Herr Tscheitschonig stand uns mit Rat und Tat zur Seite beim Mahnwesen und der anschließenden Vollstreckung. In den Beratungsgesprächen hat er uns verständlich das Vorhehen erläutert, sodass wir von Anfang an alles nachvollziehen konnten. Mit dem Ausgang sind wir sehr zufrieden! Vielen Dank!
Avatar David L
Die Beratung bei Herrn Tscheitschonig bzgl. der Mietverträge war sehr informativ. Er hat die Verträge durchgearbeitet und entsprechend ein paar Verbesserungsvorschläge gegenben, die wir allesamt angenommen haben. Sehr unkompliziertes und nettes Geschäftsverhältnis!
Avatar Hans Kretschmar
Da ich selbst Vermieter einer Wohnung bin, habe ich ab und zu Probleme mit den Mietern, da sie ihre Rechnungen nicht zahlen oder sonstige Rechnungen unterlassen. Um unser Recht durchzusetzen, haben wir diesen Anwalt an unserer Seite. Auch als Vermieter müssen wir auf unsere Rechte bestehen, wenn unsere Mieter ihre Rechnungen nicht zahlen. Wir sind sehr zufrieden.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung