Rechtsanwalt Mag. Hans Harald Lepsinger

Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Michael Maier
Das es diesen Anwalt noch gibt und ihn die Anwaltskammer noch nicht gesperrt hat, ist eine Frechheit. So ein unqualifiziertes und unpassendes Verhalten habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Sein Verhalten den Mandanten gegenüber ist nicht standesgemäß. Die von ihm gestellten Honorarnoten sollten IMMER überprüft werden. Seine Art anderen Personen gegenüber ist unter aller Sau, redet über einen d`rüber und zuhören ist nicht seine große Stärke. Ausserdem sind seine Vorgehensweise nicht gerade nett (einfach einmal bei GOOGLE "Lepsinger Abmahnung" eingeben)... Es gibt genügend andere Anwälte in Wien, die einem wirklich helfen und zur Seite stehen und nicht nur auf die dann geleisteten Honorarleistungen aus sind... Wenn es eine Minusbewertung geben würde, dann wäre es Minus 10!!!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung