Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

4 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    3
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Ferdinand van Stegen
Gutes Fachgeschäft mit netter Beratung und moderaten Preisen! Mein Bruder und ich haben unser Angelsortiment mal wieder auf Vordermann gebracht und uns viele Blinker mitgenommen. Zudem habe ich mir noch eine neue Angel gekauft. Die Beratung war sympathisch und wir haben uns lang mit dem Verkäufer unterhalten. Er hat uns einige gute Seen in der Gegend genannt und uns sogar auf dem Smartphone die Orte gezeigt!
Avatar Ashkan Nagel
Toller Service, gute Preise und nette Mitarbeiter! Die Angebote sind super und der Laden bietet eine tolle Auswahl!
Avatar Peter Grenz
Großes Angelfachgeschäft mit einer riesigen Auswahl und fairen Preisen! Ich habe mich komplett eindegeckt im Laden und mir eine Angel samt Zubehör gekauft. Der Verkäufer war hilfsbereit und hat mir alles zusammengestellt. Ich habe überhaupt keine Erfahrung und fand die Beratung als sehr angenehm. Neben einer Ausstattung für Raubfische habe ich auch einige Posen mitgenommen und dazu Würmer und Maden. Am Ende habe ich nicht mal 150 Euro ausgegeben und war top ausgestattet!
Avatar Fahrenhaidt Berger
Beim letzten Angelausflug ist leider mein Angelkoffer gestohlen worden. Ich habe mir im Laden einen neuen Koffer zusammenstellen lassen und musste praktisch bei Null anfangen. Der Verkäufer hat mir viele gute Tipps gegeben und ich habe eine ähnliche Ausrüstung erhalten, die ich schon hatte. Der Preis war in Ordnung und die Auswahl im Laden ist wirklich toll!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung