(1)
Jetzt geschlossen von 9:00-12:00 und 14:00-18:00

Prim. MR Dr. Wolfgang Soukop

Prinz-Eugen-Straße 72, 1040  Wien

Öffnungszeiten

Ordinationszeiten
  • Montag
    9:00-12:00, 14:00-18:00
  • Dienstag
    9:00-12:00, 14:00-18:00
  • Mittwoch
    9:00-12:00, 14:00-18:00
  • Donnerstag
    9:00-12:00, 14:00-18:00
  • Freitag
    geschlossen
  • Samstag
    geschlossen
  • Sonntag
    geschlossen

Ausstattungsmerkmale

Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Gesamtwertung
  • Freundlichkeit
    1
  • Wartezeit
    1
  • Ausstattung
    1
  • Sympathie
    1
  • Beratung/Kompetenz
    1
  • Terminvergabe
    1
Avatar Isaak Arnheim
Ich war viele Male in der Ordination von Dr. Soukop und musste die Behandlung abbrechen, da er mir durch seine Verhaltensweise und unfreundliche Kommunikation keineswegs im Heilungsprozess geholfen hat. Dank den anderen Ärzten geht es mir wieder gut.

Dr. Soukop wirkte immer nervös, unruhig, sprach unklar, und war oft in seinen Schlussfolgerungen voreingenommen, denn selbst wenn er eine Frage stellte, besaß er keine Geduld, um eine Antwort abzuwarten. So unterbrach er mich bei jeder Besprechung ungeduldig mehrmals, teilweise vorwurfsvoll, da er scheinbar eine Antwort nur in Form von "Ja" und "Nein" als geeignet erachtet. Er nahm sich nie genügend Zeit für mich. Die durchschnittliche Dauer einer Besprechung bei Dr. Soukop belief sich auf 7 Minuten. Es konnte passieren, dass er mitten im Gespräch, ohne einer Vorankündigung, den Raum verlässt. Stets wirkte er zerstreut. Überraschend ist, dass Dr. Soukop selten nach der Wirkung oder den Nebenwirkungen von verschriebenen Medikamenten gefragt hat. Am Anfang jedes Gesprächs fragte er zwar, wie es mir geht, doch gleich nach dem ersten Satz wurde ich von seinen unklaren Schlussfolgerungen unterbrochen. Zudem wirkte er sehr unaufmerksam, da er sogar die Angaben über die bisherigen Behandlungen und über den Patienten lediglich überflog und so zu vorschnellen Aussagen gelangte. Doch, das gab er nicht zu, sondern beharrte in seiner vorgefassten Ansicht. Das dürfte nicht passieren, denn in seiner Praxis wird ein Patient nicht nur von ihm/Dr. Soukop behandelt, sondern auch von anderen Ärzten, die in seiner Praxis tätig sind. Umso wichtiger ist es, die Behandlung und den Krankheitsverlauf zu kennen und keine vorschnellen Urteile zu liefern, wie es Dr. Soukop tat. Als ich einmal versuchte, eine Schlussfolgerung zu ergänzen, wurde Dr. Soukop sehr unfreundlich. Trotz einer Diagnose (aus seiner Praxis!), die völlig anderer Natur ist, passierte mir sogar, dass er mir – lediglich wegen der höflichen aber notwendigen Ausbesserung einer seiner Aussagen – vollkommen sinnlose psychische Störungen mündlich aussprach, nur damit er in seiner Aussage „recht“ behält. Nachher tat er so, als ob nichts gesagt wurde.
Daher kann ich diesen Arzt nicht empfehlen!
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
  • Ausstattung
  • Sympathie
  • Beratung/Kompetenz
  • Terminvergabe

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Freundlichkeit
Wartezeit
Ausstattung
Sympathie
Beratung/Kompetenz
Terminvergabe
Bewertung gespeichert!
Werbung