Michael Ritzberger

Rudolfstraße 13, 4040  Linz
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Doris McQuillan
Ich würde null Sterne verteilen, wenn das ginge. Bin aus der Praxis geworfen worden, als ich nach 45Minuten Wartezeit (trotz Termin) gesagt habe, ich sei gestresst, da mein Parkschein bald ablaufe.
Herr Ritzberger ist daraufhin regelrecht ausgerastet und hat mir, obwohl ich mich sogar mehrfach entschuldigt habe, mit der Polizei gedroht, sollte ich seine Praxis nicht verlassen.
Das ist mehr als unprofessionell.
Finger weg von diesem "Heiler".

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung