Merabi Zazanaschwili

Hellwagstraße 9, 1200  Wien
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar B Birke
Ich habe den Herrn gebeten, meine Wanderschuhe zu reparieren, an denen sich an ein paar Stellen die Nähte geöffnet hatten.
Beim Abholen der Schuhe war eindeutig ersichtlich, dass diese lediglich geklebt und nicht genäht waren.
Darauf angesprochen verneint der Händler und versicherte mir die Schuhe seien ordentlich genäht worden. Weiters weigerte er sich auch, mir mein Geld zurückzugeben.
Bei der ersten Wanderung seitdem hat sich der Kleber wieder gelöst und die Schuhe sind jetzt in einem schlechteren Zustand als vorher.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung