Manuel Mauk

Kienberg 4 Zubau, 2565  Weissenbach a. d. Triesting / Kienberg
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

7 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    3
  • Gut
    4
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Zinga G
Wir haben unseren gesammelten Metallschrott zum Schrotthandel gefahren und haben einen fairen Preis bekommen. Der Mitarbeiter war freundlich und hat uns für unseren Mischschrott ein gutes Angebot gemacht. Das Wiegen hat nicht lang gedauert und nach 30 Minuten sind wir schon wieder vom Hof gefahren.
Avatar Peter Dorsz
Nach der Haushaltsauflösung meiner Eltern haben wir eine Menge Schrott zum Schrottplatz gefahren. Überwiegend haben wir den Schrott schon vorsortiert und einen guten Preis bekommen. Selbst für den Mischschrott hat der Mitarbeiter gut bezahlt. Uns wurde beim Abladen geholfen und der Mitarbeiter war freundlich und schnell. Das komplette Personal war hilfsbereit und bei den Preisen kann man auch nicht meckern!
Avatar Sam Mueller
Nach der Entrümpelung hatten wir eine Menge Mischschrott, den wir abgeben wollten. Uns wurde sogar noch ein wenig beim Sortieren geholfen und wir haben einen richtig guten Preis erhalten. Die Begutachtung hat ein wenig länger gedauert, da wir wirklich alle möglichen Teile dabei hatten, aber es hat sich gelohnt! Guter Service!
Avatar Hans Meier
Ich hatte bei Mauk kurz angerufen und gefragt, ob man auch alte Spülmaschinen und Küchengeräte vorbeibringen könne. Das wurde bejaht. Also mit dem Service bin ich schonmal zufrieden. Auch vor Ort war man mir beim Ausladen behilflich, eine tolle Firma! Ein klassischer Schrottplatz. Gut, dass es so etwas noch gibt.
Avatar Heinz Hanser
Wir benötigten für unsere komplette Entrümpelung einen nicht zu teuren Container, denn wir auch promt von der Firma Mauk geliefert bekamen. Dadurch ging es bei uns auch sehr zügig voran. Die Kosten dafür hielten sich auch in Grenzen.
Avatar
Möchte man seine alten Sachen die man nicht mehr braucht entsorgen,entschrotten dann ist diese Firma genau die richtige,denn alles wird schnell,zuverlässig und Termingerecht entsorgt.Von den Preisen her gesehen sind sie extrem günstig,da kann man echt nicht meckern.Wir erreichen sie telefonisch oder per E-Mail und das zu fast jeder Zeit,und der Service ist noch dazu sehr freundlich und adrett,was ich echt toll finde.Autos,Elektrogeräte alles läßt sich hier entsorgen und entschrotten.Spitze!
Avatar Lina Meyer
Wir können nichts schlechtes über den Schrotthandel von Manuel Mauk sagen. Lieferung und Abhohlung des von uns gemieteten Containers verlief ohne Probleme. Auch der Preis war ok und entsprach unseren Erwartungen.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung