Mag. Manfred Emil Johann Hofacker

Schwarzenhornstraße 45, 6822  Satteins
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    2
Avatar Stefan Rapatz
Sehr schlechte Erfahrung!!
"Herr" Hofacker hat wahrscheinlich kein Geld und kratzt von dort wo er glaubt das Geld zu sehen.
Wir haben ihn beauftragt für uns das Haus zurück zu kaufen, da wir uns im Konkursverfahren befinden. Vor dem Kauf haben wir natürlich die Bedienungen besprochen und waren mit seinem Angebot einverstanden, doch schon seit Anfang an hat er höhere Miete verlangt als versprochen und vereinbart und nach 4 Monaten hat er eine Räumungsklage gemacht und Nachzahlung in Höhe von ca 8.000€ für Mietzins geklagt.
Bitte Hände weg, bevor er noch mehr Schaden einrichtet und mehr Leute beraubt.
Avatar Martina Hroncova
Unehrlicher und Geldgieriger Betrüger!!
Nicht empfehlenswert!! 
Reden kann er schön, aber leider haltet er sein Wort nicht!
Auf dem Papier steht dann etwas ganz anderes als er mündlich vereinbarte.
Hände weg !!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung