Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

4 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    2
  • Befriedigend
    1
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Thomas Kaulitz
Die kurzfristige Anmietung war kein Problem und wir haben innerhalb von wenigen Tagen die Maschine auf der Baustelle gehabt, um den Beton und Schutt zu zerkleinern. Die Kosten pro Tag sind in Ordnung und der Mitarbeiter hat uns eine kleine Einführung gegeben. Andere Maschinen waren bei vergleichbaren Anbietern deutlich teurer und auch die Anmietung hätten wir dort nicht so flexibel gestalten können. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden!
Avatar Sam Mueller
Die Brechanlage war in einem top Zustand und das Arbeiten mit ihr war einfach und schnell. Wir konnten die Maschine kurzfristig anmieten und haben daher keine zeitlichen Verzögerungen auf der Baustelle. Die Betonplatten waren relativ schnell zerkleinert und dann bereit für den Abtransport. Der Mietpreis war fair und auch der An- und Abtransport ging problemlos!
Avatar Peter Dorsz
Die Maschinen werden auf Bestellung schnell und zuverlässig angeliefert. Die Maschinen sind bisher allesamt in einem guten Zustand gewesen und auch flexible Mietzeiten waren kein Problem. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Preise sind auch in Ordnung!
Avatar
Eine kompetente,leistungsstarke Firma kann sich sehen lassen,und mit viel Fleiß bringen sie ihre täglichen Arbeiten immer wieder aufs neue in Schwung.Sehr seriös,gute Preisangebote,ja all das und vom freundlichen Service den muß man unbedingt erwähnen,der stets für uns Kunden jederzeit erreichbar ist,einfach empfehlenswert dieses Unternehmen.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung