Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Gesamtwertung
  • Atmosphäre
    2
  • Ausstattung
    2
  • Qualität/Lehrer
    2
  • Bildungsangebot
    2
  • Speisen
    2
Avatar A, Str,
Das sich die Pädagogin nicht vorstellen, ist nicht korrekt, bei mir haben Sie sich vorgestellt.
Wenn man ein schwieriges Kind hat und nicht in einen Spezialen Kindergarten gibt, ist es schwer sich, um einzelne besonders zu kommen, da ja alle Kinder betreut werden müssen. Wenn das Kind vor allem die anderen Kinder stört und nicht die liebevollen Anweisungen der Kindergärtnerin folgt, muss man dann schon überlegen, ob man sich nicht einen Kindergarten sucht für etwas schwierige Kinder. Von meinem Kind kann ich nur sagen, sie geht begeistert hin und meine große ging sehr gerne hin. Na klar sind die Kleinen in der Früh nicht begeistert von Mama oder Papa getrennt zu werden und weinen auch ab und zu (sie können müde sein, oder sie fühlen sich gesundheitlich nicht immer ganz wohl), aber deswegen gleich den Kindergarten die Schuld zu geben, finde ich persönlich eine Frechheit.
Im Nachhinein Dinge zu erfinden ist immer möglich, und dann zu sagen, das kommt jetzt im Nachhinein, das sorry ist in meine Augen billig. Ein Kindergartenleiterin würde auch NIE zu Eltern sagen, dass sie ihren Kind Angst machen muss, vor allem auch Kinder drohen. Aber ein wenig RESPEKT können auch schon die Kleinen haben. Zum Abschluss kann ich nur den Kindergarten weiterempfehlen und gebe meine Kinder und weiters meine Enkelkinder sehr gerne ins Knusperhäuschen
  • Atmosphäre
  • Ausstattung
  • Qualität/Lehrer
  • Bildungsangebot
  • Speisen
Avatar Sue Side

Foto hinzufügen
Kindergarten + Hort Knusperhäuschen
4,0
(10)

Kindergarten in Wien1,3 km
ÜBERSICHT
REZENSIONEN
FOTOS
Rezensionen
Sortieren nach
Relevanteste
Neueste
Höchste
Niedrigste
Anita Glück
5 Rezensionen·3 Fotos
gerade eben
NEU
Musste meinen Sohn in einen anderen Kindergarten geben und es ist dieser geworden. Keine einzige Pädagogin hat sich bei mir vorgestellt. Mein Sohn hat jeden Tag geweint das er nicht in den Kindergarten will. 4 Monate später wurde mir gesagt …Mehr
Janine Belada
5 Rezensionen
vor einem Jahr
Ein sehr toller Kindergarten!
Die Pädagogen sind top und es wird auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen!
Französisch und Englisch stehen auch auf dem Plan und das Essen schmeckt toll.
Ich kann den Kindergarten nur weiterempfehlen!
MICHAELA Strohmayer
Local Guide·113 Rezensionen·613 Fotos
vor einem Jahr
Ein sehr renommierter Kindergarten und Hort. Englisch und Französisch wird gratis angeboten. Jeden Tag wird dreimal frisch gekocht und auf dabei auf Allergien der Kinder Rücksicht genommen.
Empfehlenswert!!!
1
Sandra Z.
4 Rezensionen
vor einem Jahr
Toller Kindergarten. Sehr liebe Pädagoginnen. Essen ist auch immer frisch und gut. Mein Kind geht sehr gerne in diesen Kindergarten.
Wasgeht Siedasan
1 Rezension
vor einem Jahr
Sehr nettes Ambiente. Leider mussten wir trotz Reservierung noch auf unseren Tisch warten. Die Teigtaschen und Peking Ente sind schwer zu empfehlen. Kinder zahlen bis 13:00 Uhr nur die Hälfte!
Jenny Belada
Local Guide·9 Rezensionen
vor einem Jahr
Nette Kindergärtnerinnen
Tolle Ausflüge mit den Kindern
Gutes frisches Essen
Viele Spielsachen
Anita Grgic
3 Rezensionen
vor 2 Jahren
Beste Kindergarten
1
Wolfram Lang
9 Rezensionen
vor 2 Jahren
Majka B
8 Rezensionen·10 Fotos
vor 2 Jahren
Melissa Vienna
3 Rezensionen
vor einem Jahr
Anita Glück
5 Rezensionen·3 Fotos
gerade eben
NEU
Musste meinen Sohn in einen anderen Kindergarten geben und es ist dieser geworden. Keine einzige Pädagogin hat sich bei mir vorgestellt. Mein Sohn hat jeden Tag geweint das er nicht in den Kindergarten will. 4 Monate später wurde mir gesagt das sie meinen Sohn aus dem Kindergarten raus schmeißen weil er nicht zu bändigen ist. Davor wurden keine Probleme angesprochen. Kein einziges mal. Dann hat mir die Leiterin auch erzählt das sie ihm Angst machen mussten damit er weiter geht bei einem Ausflug. Was ist das für ein Kindergarten???? Jetzt kommen noch viel mehr Sachen raus die er mir erzählt was in diesem Kindergarten passiert ist! Ich danke euch so sehr ihn raus geschmissen zu haben wenn ihr so unfähig seid! Er ist jetzt in einem neuen Kindergarten und er ist das bravste Kind dort. Kinder sind halt schwerer zu bändigen wenn sie sich wo nicht wohl fühlen. Gebt eure Kinder nicht in diesen Kindergarten. Anderen Kindern merkt man es vielleicht nicht so schnell an das sie sich nicht wohl fühlen. Ich kann FunnyKids empfehlen! Dort gehen sie wirklich individuell auf jedes Kind ein und machen ihren Job richtig. MEIN SOHN HAT NIE MEHR GEWEINT DAS ER NICHT IN DEN KINDERGARTEN WILL.
  • Atmosphäre
  • Ausstattung
  • Qualität/Lehrer
  • Bildungsangebot
  • Speisen

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Atmosphäre
Ausstattung
Qualität/Lehrer
Bildungsangebot
Speisen
Bewertung gespeichert!
Werbung