Öffnungszeiten

  • Montag
    8:00-17:00
  • Dienstag
    8:00-17:00
  • Mittwoch
    8:00-17:00
  • Donnerstag
    8:00-17:00
  • Freitag
    8:00-14:00
  • Samstag
    geschlossen
  • Sonntag
    geschlossen
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

19 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    7
  • Gut
    12
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Klaus M
Ich kann mir bei den derzeitigen Aufträgen in meiner Firma keine Verspätungen leisten, doch wie es der Zufall will, ist gerade erst letzte Woche unser Drucker kaputt gegangen. Ich habe im Internet nach einer Reparatur gesucht und bin auf HSA EDV gestoßen. Schon eine Stunde nach dem Anruf war ein Mitarbeiter vor Ort und sah sich den Drucker an. Es war nur ein kleiner Fehler und unser Drucker konnte sofort repariert werden. HSA EDV bietet eine schnelle Reparatur, die weniger kostet, als ein Neukauf. 5 Sterne !
Avatar Jam Müller
Unser Unternehmen hat bei dieser Firma einen Lexmark Drucksystem bestellt und wir sind alle mit diesem Drucker sehr zufrieden. er kann drucken kopieren und scannen und hat neben diesen Funktionen noch einige Nebenfunktionen. Wir wurden von der Firma super beraten und haben ein tolles Angebot erhalten, nun sind wir schon seit 3 Jahren Kunde und sind sehr zufrieden.
Avatar Joe Hernandez Chicharito
Früher haben wir fast ausschließlich Online Werbung geschaltet, aber mittlerweile investieren wir auch viel in Printwerbung. Da die Kosten aus dem Ruder gelaufen sind mit unseren alten Geräten haben wir uns beraten lassen und neue Geräte angeschafft. In den ersten Gesprächen am Telefon wurden mir verschiedene Konzepte vorgestellt. Da wird wirklich viel drucken haben wir eine gute Lösung gefunden mit den neuen Druckern. Die Ersparnis ist klasse genau wie der Service.
Avatar Hoger Woger
Ich war auf einen vernünftigen Drucker angewiesen und habe mich deshalb an HSA EDV - Geräte Handels & Service GmbH gewendet. Die Beratung verlief sehr professionell und umfangreich. Mit dem jetzigen Drucker bin ich Sehr zufrieden, da er erfüllt was versprochen wurde.
Avatar Julia Graetscher
Ich kann die Plotter und Drucker nur weiter Empfehlen. Wir haben uns mehrere Geräte für meine kleine Firma gekauft und alle funktionieren ohne Probleme. Der Service ist praktisch immer zur Stelle und ich konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Mängel an den Maschinen feststellen. Einwandfrei!
Avatar hans männling
Ich habe schon zwei Geräte bei HSA EDV - Geräte Handels & Service GmbH bestellt und wurde ausführlich beraten. Durch den Aufbau des neuen Druckers habe ich deutliche Kosteneinsparungen. Der Drucker druckt 10 mal sparsamer als der Alte. Wenn es Probleme mit einem Gerät gibt,dann ist auch weiterhin der Service für einen da.
Avatar Hans Meier
Bei unserem HP-Plotter stand schon seit langem eine Reparatur an. HSA EDV hat das tadellos für uns ausgeführt und wir sind mit diesem Service sehr zufrieden. Da Ganze dauerte nur drei Tage, wovon wir ziemlich angetan waren. Weiter so! Ich finde ferner, dass die Preise hierkeinesfalls überzogen sind, sondern sehr fair.
Avatar Mirko Moller
Avatar Mirko Moller
HSA hat in unserer Firma die EDV-Systeme auf Vordermann gebracht und jetzt laufen alle computergestützten Abläufe wieder effizient und schnell ab. Wenn es Probleme gibt, zum Beispiel mit den Druckern, ist nur ein Anruf nötig und schon wird ein Mitarbeiter zur Problemlösung losgeschickt.
Avatar Martina Schmidt
Bei der Firma HSA EDV - Geräte Handels & Service GmbH hatte ich eine sehr nette und ausführliche Beratung,für mich steht der Erstkontakt und die Beratung an erster Stelle. Die Firma versteht was von ihrem Fach und konnten mein Problem beheben.
Avatar Faina Rüppel
Avatar Faina Rüppel
Unsere Firma hat bei HSA EDV einen Drucker gekauft. Sie versprachen uns, dass wir unsere Druckkosten senken können. Nach einem halben Jahr scheint diese Aussage zu stimmen. Wir sind sehr zufrieden und werden auch weiter mit HSA zusammen arbeiten.
Avatar Jonathan L
Um den steigenden Kosten für unsere Druckaufträge entgegenzuwirken haben wir uns einer ausführlichen Beratung unterzogen und neue Druckergeräte angeschafft. Insgesamt habe ich bisher 5 Telefonate geführt, mit denen ich sehr zufrieden war. Meine Fragen bzgl. der Kosten etc. wurden ohne langes Verzögern beantwortet und ich hatte stets das Gefühl mit einem Profi zu sprechen. Das Ergebnis: eine deutliche Kostensenkung! Besten Dank für den guten Service!
Avatar David L
Wirtschaftlich hat sich die Umstellung der Druckersysteme voll und ganz gelohnt. Und auch mit der Qualität der Drucker sind wir sehr zufrieden. Die Schnelligkeit ist fantastisch und die Qualität der Ausdrucke ist super. Auch der Service mit dem Einrichten war klasse! Sehr zu empfehlen!
Avatar inanc isik
Habe mir bei HSA einen neuen Drucker gekauft durch eine Empfehlung von einer Bekannte.Habe trotzdem mich erstmal gründlich beraten lassen.Alles hat gepasst und so bin ich mit dem neuen Gerät sichtlich zufrieden.
Habe mir bei HSA einen neuen Drucker gekauft durch eine Empfehlung von einer Bekannte.Habe trotzdem mich erstmal gründlich beraten lassen.Alles hat gepasst und so bin ich mit dem neuen Gerät sichtlich zufrieden.
Avatar Regina Lembke
Avatar Regina Lembke
Für mein Büro brauchte ich neue Drucker.Da ich ganz bestimmte Drucker benötigte, sah ich im Internet nach und kam ich auf die Seite der Firma HSA EDV. Dort habe ich die Drucker gefunden, die benötigte. Am selben Tag bestellte ich die Drucker. Meine Bestellte Ware sehr schnell geliefert und die Preise waren sehr günstig. Die Firma HSA EDV kann man sehr gut empfehlen.
Avatar Julia S
Der Service ist ausgesprochen gut, denn bei der Installation der neuen Drucker hatte ich ein paar Schwierigkeiten. Auch die vorgeschlagenen Drucker passen ideal und sind um einiges günstiger im Unterhalt als unsere alten Druckersysteme. Es hat sich insgesamt gelohnt!
Avatar Daniel Sch
Der telefonische Kundenservice ist sehr gut geschult und hat mir schon das ein oder andere Mal weiterhelfen können. Insgesamt ist die Druckerumstellung positiv verlaufen. Die Kosten wurden gesenkt bei gleichzeitiger Senkung der Ausfallzeiten. Ich bin zufrieden!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung