Hasenzagl-Uhren Inh Josef Wohlmuth

Herrengasse 9, 3100  St. Pölten
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Sabrina Sulzer
Sehr unzufrieden!!
Habe vor einem Jahr einen Verlobungsring bekommen(500Euro). Zuerst musste ich 2 Monate warten, weil die Größe geändert wurde und nach knapp einem Jahr ging der kleine Diamant aus der Fassung verloren (ich übe weder einen handwerklichen Beruf aus oder betätige mich handwerklich). Man beschuldigte mich nicht vorsichtig genug gewesen zu sein!!! Ich hätte mehrmals wo dagegen geschlagen!!

Wollte den Diamenten ersetzt haben, bzw nicht mehr wie 100 Euro drauf zahlen . Das Personal meinte sie versuchen es auf Kolanz der Firma war aber nicht möglich. Daraufhin wurden sie unfreundlich und ich hätte 300 Euro bezahlen sollen !
Nie wieder werde ich dort etwas kaufen und wir (meine Eltern, Großeltern und ich) waren jahreland Kunden dort.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung