Hair & Styling Center - Anita Pospischil

Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    1
  • Ungenügend
    1
Gesamtwertung
  • Atmosphäre
    0
  • Preis/Leistung
    0
  • Beratung/Kompetenz
    0
  • Freundlichkeit
    0
  • Wartezeit
    0
Avatar Anonym 102396
Als meine Haare absolut zu kurz geschnitten wurden, (nur mehr 1 cm am Kopf) suchte ich ein Gespräch mit der Friseur-Leitung. Doch diese interessierte sich nicht wirklich für die schlechte Leistung ihrer Mitarbeiter und wurde mit den Worten: "mhmh" und "ja" abgewimmelt. Es war kein Bemühen um eine Wiedergutmachung sichtbar. Wirklich schade. Werde diesen Salon daher nicht mehr besuchen.
Avatar Anonym 102396
Leider keine gute Frisörin, obwohl die Homepage gut aufgebaut ist. Wird aber leider nicht immer in die Tat umgesetzt, wie zum Beispiel Kundenzufriedenheit. Es sollte mehr auf die Kundenwünsche eingegangen werden, damit die Leute zufriedener aus dem Salon kommen.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Atmosphäre
Preis/Leistung
Beratung/Kompetenz
Freundlichkeit
Wartezeit
Bewertung gespeichert!
Werbung