Gerhard Fleck

Dr. Krammer-Straße 7, 2100  Korneuburg
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    2
Avatar markus M.
Ganz elend schlimmer Masseur. Hand weg von dem. Keinesfalls empfehlbar. Nie mehr wieder!!!! Herr Fleck hat bei einer Massage extrem fest auf eine wunde Stelle bei mir gedrückt. Ich sagte ihm, dass ich es so fest nicht aushalte, doch gehört hat er nicht. Er drückte noch fester auf die Stelle, sodass ich Tage später noch Schmerzen hatte. Ich würde lieber einen Masseur mit Einfühlungskraft bevorzugen.
Avatar markus M.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung