Gabriela Braukmüller

Föhrengasse 19, 2551  Enzesfeld-Lindabrunn
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

14 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    4
  • Gut
    10
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Fahrenhaidt Berger
Endlich haben wir ein großes Gewächshaus, in das auch das ganze Gemüse und Obst passt. Die Konstruktion ist robust und auf den vielen Quadratmetern lässt sich schon ordentlich was anpflanzen. Die Planung und Umsetzung war professionell und das Gewächshaus wurde nach unseren Vorstellungen erstellt und auch angepasst. Das Glas ist robust und auch das Metallgestänge macht einen guten Eindruck und die Beratung war ausführlich und nett und wir haben uns gut betreut gefühlt
Avatar Sam Mueller
Die Konstruktion für unsere Schwimmbadüberdachung hält mittlerweile seit 2 Jahren und wir sind immer noch sehr zufrieden mit der Qualität! Auch Stürme und Unwetter hat die Konstruktion ohne weiteres weggesteckt. Qualitativ sehr zu empfehlen!
Avatar Klaus M
Rolal Schiebesysteme kümmerte sich um die Überdachung des neu angelegten Außenpools. Wichtig war besonders, dass die Wärme gut isoliert wird und es optisch einen guten Eindruck macht. Die Planung nahm gerade mal eine Woche in Anspruch und wir bekamen sofort eine 3D-Skizze geliefert. Da uns das Design gefiel, willigten wir ein und wenig später gingen schon die Arbeiten los. An den Kostenvoranschlag wurde sich genauesten gehalten und alles in allem können wir Rolal Schiebesysteme nur weiterempfehlen.
Avatar Daniel Sch
Wir haben hinten an unserem Haus ein Gemeinschaftspool, bei dem die Überdachung schon einzelne kleine Löcher hatte und dringend ausgetauscht werden musste. Wir haben viele unterschiedliche Systeme mit den Nachbarn angeschaut, aber uns schlussendlich für das Rolal System entschieden. Die Verarbeitung ist klasse und auch aussehen tut es nicht schlecht. Gute Qualität zu einem fairen Preis!
Avatar Jordan Cologne
Gabriela B. had designed an all-season pool for us and i am satisfied with their services. Their quality of construction material is great and the prices were also reasonable. Great experience for us.
Avatar mueller mueller
Das System ist einfach klasse! Vor allem die Verbindungsstücke wirken sehr massiv und robust und auch die Festigkeit des ganzen Hallensystems macht einen guten Eindruck. Ich bin mal gespannt wie es nach dem Winter aussieht, aber den ein oder anderen Sturm hat die Überdachung schon ausgehalten!
Avatar Julia S
Die Verarbeitung und das Material unseres Wintergartens ist sehr gut! Auch nach einem Jahr hat der Wintergarten nicht an seiner Standhaftigkeit verloren und das Gestänge ist auch weiterhin sehr robust. Wir sitzen fast täglich im Wintergarten und haben große Freude daran!
Avatar David L
Unsere Terasse ist mit dem Schiebesystem überdacht worden und wir sind mit dem Ergebnis immer noch sehr zufrieden! Die Beratung war klasse und die Planung hat sich gelohnt, denn das System hält bombenfest auch bei starken Windböen. Die Verarbeitung ist klasse und die Materialien hochwertig!
Avatar Walter Holm
Wir haben nun seit 3 Wochen eine Wintergarten von Braukmüller. Die Probleme die sonst oft bei solchen Firmen mit Lieferung und Aufbau vorkommen sind in diesem Fall nicht aufgetreten. Super Dienstleistung zu einem günstigen Preis haben mich vom Hocker gehauen! Wir haben uns vorgenommen bald auch für meinen Sohn ein Wintergarten mit Gabriela Braukmüller e.K. zu bauen. Nur zu empfehlen.
Avatar
Diese Firma ist wirklich einzigartig,denn hier wird man echt ganz toll und ausgiebig beraten,wenn man sich einen Traum erfüllen möchte.Das Preisleistungsverhältnis ist hier echt classe und sie sind wirklich sehr nett,freundlich und kompetent.Sie bieten wirklich alles an was das Herz begehrt um ein schönes Leben zu führen.Die Öffnungszeiten finde ich echt classe.Spitze!
Avatar Jonathan L
Die Stangen für das Pooldach sind massiv und gut verarbeitet sowie die ganze Konstruktion. Qualitativ gibt es nichts auszusetzen und das Geld ist gut angelegt. Auch den ersten Frost hat die Konstruktion locker weggesteckt. So habe ich mir das vorgestellt!
Avatar Regina Lembke
Mein Mann und ich wollten gern an unserem Haus einen Wintergarten haben. Im Internet kamen wir auf die Seite der Firma Gabriela Braukmüller e.K.. Einige Tage später sah wir uns verschieden Wintergärten bei den an. Wir entschieden uns für einen Wintergarten und machten mit der Firma Gabriela Braukmüller e.K.. Einen Termin für die Montage ab. Vier Wochen später stand unser Wintergarten. Die Firma ist super toll.
Avatar Palash Agrawal
We are completely satisfied with the pool Gabriela B. constructed for us.Thanks to them, now our kids can enjoy swimming even in winters.Pool design and material of construction is worth appreciating.I recommend them.
Avatar Martina Schmidt
Den Service von Rolal kann ich nur empfehlen! Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Arbeit dieser Firma. Wir haben uns ein Gewächshaus bauen lassen und es wurde mit großser Sorgfalt gearbeitet. Der Preis war in Ordnung und nicht zu hoch. Ich werde dort wieder eine Zusammenarbeit in Anspruch nehmen.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung