Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

7 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    3
  • Gut
    4
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Gesamtwertung
  • Atmosphäre
    1
  • Preis/Leistung
    1
  • Beratung/Kompetenz
    1
  • Freundlichkeit
    1
  • Wartezeit
    1
Avatar Anni Blum
Ich hatte einen sehr angenehmen Friseurbesuch und war absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Die Friseurin konnte nicht nur mit der Schere umgehen, sondern hat mich auch super beraten und mir aufgezeigt, was alles mit meinen Haaren möglich ist. Letztlich wurden diese ein Stück gekürzt und der Schnitt wurde lockerer gestaltet. Entsprechend haben meine Haare mehr Volumen und Lebendigkeit erhalten und lassen sich einfacher frisieren.
  • Atmosphäre
  • Preis/Leistung
  • Freundlichkeit
  • Beratung/Kompetenz
  • Wartezeit
Avatar Rudi Reschke
Moderner und gepflegter Salon, indem ein klasse Team tätig ist. Meine mittlere Tochter favorisiert Lilli als ihre Friseurin und auch unsere Enkeltöchter sind begeistert von ihr und lassen sich hier gerne frisieren.
Avatar Bernhard Schmidt
Zwar ist Millet Friseure sehr exklusiv, der Service und die Qualität lohnen sich jedoch dafür. Ich war bisher immer zufrieden, wenn es um meinen Haarschnitt ging und egal was es ist, Millet Friseure erfüllt einem jeden Wunsch. Besonders empfehlenswert finde ich den Nachlass auf Färben und Tönen am Mittwoch. Wirklich grandios.
Avatar Palash Agrawal
Millet's salon, in my experience is a beautiful and peaceful place to get an hair cut or color with the professional hands.The staff is very funny and friendly.The appointments can be made quickly with just a call and even waiting time is also less.This salon deserves a visit.
Avatar Palash Agrawal
Millet's salon, in my experience is a beautiful and peaceful place to get an hair cut or color with the professional hands.The staff is very funny and friendly.The appointments can be made quickly with just a call and even waiting time is also less.This salon deserves a visit.
Avatar Gabriele Niedt
Sehr nettes Friseurteam, bei dem ich mich sehr wohl fühle. Für mich besonders, Millet Friseure bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen und arbeiten mit hochwertigen Farben. Handwerklich gesehen merkt man deutlich, dass die Friseure sich weiterbilden und somit auch problemlos Trendfrisuren zaubern.
Avatar Emre Yilmaz
Top Schnitt und Top Preise. Zu den anderen Dingen kann ich leider nichts sagen. Wenn Sie, als Mann, einen guten und günstigen Haarschnitt benötigen - dann kann ich Ihnen den Millet Friseursalon wirklich empfehlen. Gehe gerne hin.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Atmosphäre
Preis/Leistung
Beratung/Kompetenz
Freundlichkeit
Wartezeit
Bewertung gespeichert!
Werbung