Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

6 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    3
  • Gut
    3
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Anni Blum
Wir sind der Empfehlung meiner Schwester gefolgt und haben uns an Herrn Beza gewendet, um unsere Wohndiele neu zu gestalten. Wir ließen die Wände mit Spachteltechnik gestalten und müssen sagen, dass der Effekt wirklich umwerfend war und dem Raum eine ganz neue Optik verlieh. Die Arbeit wurde sehr ordentlich durchgeführt und so wurde selbst in den Ecken akkurat gearbeitet. Leider war der Preis etwas hoch, aber durchaus noch vertretbar.
Avatar Rudi Reschke
Wir ließen von Herrn Beza einen Terrassenboden verlegen und waren mit der Leistung durchweg zufrieden. Der empfohlene Bodenbelag wurde sehr akkurat verlegt, obwohl die Terrasse einige Ecken und Winkel hat. Das Gesamtbild ist sehr ansprechend geworden und bisher sind wir sehr zufrieden mit dem Holzboden. Sehr positiv, der Boden scheint komplett frei von Spreißeln zu sein. Einziger Minuspunkt war der Preis, der sich jedoch aufgrund der guten Arbeit relativiert hat.
Avatar Singler Ambo
Unsere große Wohnzimmerwand haben wir durch Spachteltechnik verdeln lassen und uns gefällt das Ergebnis sehr gut! Die Wand ist ein echter Hingucker geworden und der Maler hat tolle Arbeit geleistet. Die Wand wurde innerhalb von zwei Stunden veredelt und der Preis war in Ordnung.
Avatar Jolante Liar
Die Fassadenveredelung hat den Räumen einen sehr schönen Charakter verliehen. Die Farbgebung ist klasse gelungen und ergänzt die restlichen Elemente im Raum. Vor allem in den kleinen Einkerbungen kommt die Optik gut zur Geltung! Ich kannte das Verfahren vorher gar nicht und als ich die Beispiele auf den Bildern gesehen habe wollte ich das auch haben. Wurde toll umgesetzt!
Avatar Sam Mueller
Die Fassadenverspachtelung hat unser Haus nochmal ein wenig verschönert. Wir waren von der klassischen Fassade ein wenig enttäuscht und haben uns daher nach einer Alternative umgesehen. Die gezeigten Beispiele haben uns überzeugt und daher haben wir uns dann auch gleich entschieden. Die Farbe ist genau wie vorher und die Technik finden wir sehr interessant. Alles in allem eine gute Arbeit!
Avatar Peter Dorsz
Unsere Terrasse ist sehr klein und daher wollten wir einen besonderen Boden haben. Die Holzverkleidung ist sehr gut umgesetzt worden und sieht aus wie aus einem Guss. Die Handwerker haben auch gar nicht so lange für den Bau gebraucht und wir sind absolut zufrieden!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung