Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    2
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Mirko Moller
Beim Bau unseres Einfamilienhauses ist während des Bauprozesses ein rechtliches Problem aufgetreten und es kam zum Stillstand. Diese Firma hat uns in dieser Lage super beraten und konnte uns helfen die Probleme zu beseitigen so das wir den Bau abschließen konnten.
Avatar Palash Agrawal
We consulted Wilhelm Dessulemoustier for cost estimation of our construction project.Their professional advice helped us to manage the construction of our home in budget.Their charges are reasonable as well.I recommend them.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung