(1)
Jetzt geschlossen von 8:00-13:00

Dermota & Co GesmbH - Mercedes

Öffnungszeiten

  • Montag
    8:00-12:00, 13:00-17:00
  • Dienstag
    8:00-12:00, 13:00-17:00
  • Mittwoch
    8:00-12:00, 13:00-17:00
  • Donnerstag
    8:00-12:00, 13:00-17:00
  • Freitag
    8:00-13:00
  • Samstag
    geschlossen
  • Sonntag
    geschlossen
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Bernd Othmar Kucera
Klassische Hinterhofwerkstatt - Entspricht allen Klischees - Finger Weg!
Ich hatte 2x ausdrücklich darum gebeten, dass das Ergebnis der technischen Zustandsüberprüfung zur anstehenden $57a Überprüfung nicht sofort online an das Verkehrsministerium übermittelt wird. Das, um mir die vollen vier Monate Überziehungszeit für allfällige Reparaturen Zeit zu lassen.
Diese Werkstatt hat mein Anliegen ignoriert und statt vier Monaten habe ich nun nur 4 Wochen Zeit.
Lektion gelernt: Vertraue keiner Hinterhofwerkstatt, geh' gleich zur (natürlich teureren, aber professionelleren) Vertragswerkstatt!
Ich empfehle jedem Besitzer eines hochwertigen Fahrzeugs dringend, diese Werkstatt zu meiden. Wer nicht nach den Wünschen und im Interesse des Kunden handelt, zeigt dadurch eine entsprechende Einstellung gegenüber professionellem Service - nämlich, dass es keine Priorität hat!
Lieber ein paar Hunderter mehr ausgeben, Originalteile verbauen und echten Service bekommen, als was Dermota sich erfrecht zu bieten!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung