Öffnungszeiten

  • Montag
    10:30-18:30
  • Dienstag
    10:30-18:30
  • Mittwoch
    10:30-18:30
  • Donnerstag
    10:30-18:30
  • Freitag
    10:30-18:30
  • Samstag
    10:00-18:00
  • Sonntag
    geschlossen
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

4 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    2
Avatar Simona Sermoneta
Nachtrag zum Post am 11.02.2019
Inzwischen wurde mir das reparierte Armband zugeschickt und der Shop hat sich entschuldigt. Ich würde zwar für nächstes Mal empfehlen, dass die Kommunikatuon besser läuft, aber wenigstens habe ich mein Armband wieder.
Avatar Simona Sermoneta
Hatte Mitte Dezember ein Armband gekauft. Komme aus München und war für ein Wochenende in Wien. Leider war das Armband schon nach 2 Wochen defekt. Daraufhin habe ich per Mail ausgemacht, dass ich es per Post der Besitzerin schicke, sie es repariert und mir zurückschickt. Jetzt ist schon Mitte Februar und ich warte immer noch auf eine Antwort als Mail, geschweige dem Armband. Wirklich sehr enttäuschend und sehr kundenunfreundlich.
Avatar Elisabeth Fehringer
Ich bin immer sehr zufrieden und kaufe regelmäßig ein.
Sehr nette Chefin! Ich finde mir immer Etwas.
Avatar Kathi Gruber
Abzocke!
habe eine im Geschäft gekaufte Silberkette am Kauftag zur Gravur im Geschäft aufgeben lassen. Die Kette war erst 5 Tage nach dem ausgemachten Fertigstelltermin abholbar. Die größte Frechheit war, dass ich die Kette mit einem großen Kratzer und falscher Schriftart zurückbekommen habe. Woraufhin die Betreiberin mir weder mein Geld zurück geben wollte, noch einen Rabatt geben.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung