(4)
Jetzt geöffnet von 9:00-13:00 und 14:00-18:00

Öffnungszeiten

  • Montag
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Dienstag
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Mittwoch
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Donnerstag
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Freitag
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Samstag
    8:00-13:00
  • Sonntag
    geschlossen

Fotos

Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

4 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    4
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Christian Novok
Seit mehr als 5 Jahren hatte ich nach jedem Essen Durchfall und Magenschmerzen. Ich wurde schulmedizinisch komplett durchgetestet, aber man fand nichts, man schrieb es sogar auf meine Psyche. Da meine Frau bei ihrer Migräne bei Biosonie Bioresonanz Gleisdorf gute Erfolge hatte, ging auch ich zu ihnen. Ich wurde wirklich von Anfang an professionell betreut und ich fühlte mich, als ob ich angekommen wäre. Es wurde jeder Schritt genau erklärt, welcher gemacht wurde und es war auch ein logisches Verfahren. Stück für Stück wurde mein Körper durchgetestet und man erforschte, wodurch mein Immunsystem so stark geschädigt war, dass es diese Mangelerscheinungen zeigte. Die Therapien dauerten immer eine Stunde und jede Woche ging ich hin. Ich freute mich schon immer auf die nächste Sitzung, weil mein Wohlbefinden von Therapie zu Therapie stieg. Insgesamt war ich 8 x in der Praxis und es hat mir total geholfen. Ich hielt einen Großteil dieser Zeit eine gewisse Lebensmittelkarrenz ein, die ist aber zum Glück jetzt auch vorbei. Jedenfalls kann ich alles essen und hab überhaupt keine Probleme mehr, ich hab weder Magenschmerzen, noch Durchfall. Ich bin echt begeistert - das sollten viele Menschen wissen!!! DANKE
Avatar Anonym 150843
Avatar Anonym 75603
Ich hatte Probleme mit der Nase, mit meinem Bauch und auch mit der Haut, sowie Schlafprobleme.
Bei Biosonie Irene wurden viele Unverträglichkeiten ausgetestet und bei jeder Sitzung aus dem Körper ausgeleitet.
Meine Darmflora wurde verbessert, mein Immunsystem wurde gestärkt. Ich habe meine Ernährung umgestellt und es geht mir wieder sehr gut.
Ich habe keine Beschwerden mehr mit dem Darm, kann gut schlafen und meine Nase macht auch keine Probleme mehr.
Vielen Dank

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung