Auditax Steuerberatung & Wirtschaftstreuhand GmbH

Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    2
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Daniel Sch
Als Kleinunternehmen habe ich wenig Ahnung von steuerlichen Angelegenheiten und daher bin ich froh Auditax zu haben. Nach einer Testphase habe ich Auditax fest engagiert. Regelmäßig tausche ich mich mit meinem Berater telefonisch aus und schicke ihm notwendige Unterlagen. Bisher gab es noch keine Probleme und mir wurde eine Menge Arbeit abgenommen!
Avatar Jonathan L
Als absolter Laie auf dem Gebiet bin ich sehr froh, dass ich mir Hilfe geholt habe! Die Kommunikation funktioniert sehr gut und wenn ich die Unterlagen ein Mal eingereicht habe kann ich mich zurück lehnen. Ich habe wesentlich mehr zurück bekommen an Steuern als in den letzten Jahren und bin sehr zufrieden!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung