Arbeitsmarktservice Wien AMS - Schloßhofer Straße f d 21.Bezirk

Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Anonym 122980
Man wird unfreundlich behandelt egal ob man einen Job hat oder nicht, abfertigungsprinzip 1A! Hauptsache alle schnell wieder weg und ja nicht versuchen ihnen zu helfen oder zuzuhören! Ich musste nun bereits mehr als einmal die Damen hinweisen wie ihr Job funktioniert und was sie uns als nächstes anbieten könnten.von alleine kommt da nichts. Zuerst haben sie uns zu den Sozialhilfeempfängern gesteckt obwohl wir gar keine erhalten, da einer von uns berufstätig ist, und dann dauern die Termine immer 2 Monate. Wenn man sich anstrengt und ganz lange bittet bekommt man einen früheren Termin, davon ist aber die Beraterin dann nicht erfreut. Nur eine war wirklich nett bisher, der Rest unbrauchbar! Reine Schikane! Das e-ams Konto ist fast sinnlos, da die Berater oft keinen blick drauf werfen wo man sich überall schon beworben hat, man muss extra darauf hinweisen und aufpassen dass sie einem nicht wieder eine alte Stellenausschreibung aufs Aug drücken.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung