Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

4 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    3
  • Gut
    1
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Sandra Meinerzhagen
Super Fahrzeuge wobei mir der Service am besten gefallen hat. Der nette Mitarbeiter von Aixam konnte mir sehr schnell meinen Favoriten zusammenstellen und schon konnte ich nach einem Tag mein Fahrzeug abholen. Bis jetzt bin ich, aber auch meine Kinder vom Fahrzeug überzeugt. Ich danke aus diesem Grund dieser tollen Firma.
Avatar Bernhard Schmidt
Derzeitig fahre ich den AIXAM COUPÉ S und es gibt für mich keinen besseren Wagen. Die Qualität und Verarbeitung der Teile ist sehr gut und auch die Ausstattung einfach super. Die Größe des Autos ist auch keineswegs ein Nachteil. Am Steuer ist alles sehr übersichtlich und man findet schnell einen Ort zum Parken. Auch preislich finde ich AIXAM einfach toll. Mein Neuwagen hatte gerade mal 12500€ gekostet und dazu kommen noch ein super Service des Herstellers mit 2 Jahres Garantie. Mein nächstes Auto wird wieder von AIXAM sein.
Avatar Mirko Moller
Ich brauchte ein kleines Auto für den Stadtverkehr und hab mir dann kurzerhand so einen Aixam geholt. Mit knapp 50 Km/h bin ich bestens gerüstet für die Stadt, außerdem verbraucht er eigentlich nichts. Und der Preis war sowieso günstig.
Avatar Palash Agrawal
I am pleased with the price performance ratio of AIXAM CITY.The car looks ergonomically very pleasing and is highly fuel efficient.Their after sales service for car engine and other parts is also commendable.I recommend this car.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung