Waldfestplatz in Mayrhofen

Einfahrt Mitte , 6290  Mayrhofen

Öffnungszeiten

26. November - 18. Dezember 2016

Firmenbeschreibung

Waldfestplatz in Mayrhofen: 26.11 - 18.12.2016

Der Waldfestplatz einmal ganz anders. Er präsentiert sich nicht wie gewohnt mit lauten Tönen und Festtagstimmung, sondern mit leisen Melodien und vorweihnachtlichem Ambiente. Der Waldfestplatz erscheint den Besuchern des Mayrhofner Advent als Ort der Ruhe und Besinnung.

Von der Mayrhofner Hauptstraße aus führt ein kurzer Fußmarsch durch den romantischen Scheulingwald zum Waldfestplatz, der von urigen Blockhütten sowie einer Theater- und Konzertbühne umgeben ist.

Die Hütten bieten bequeme Sitzgelegenheiten mit wohlig warmen Decken zum Kuscheln. Eine Beleuchtung aus Kerzenlicht und eine Feuerstelle ohne Elektrizität erzeugen eine reizvolle Atmosphäre. "Wir schalten den Strom ab und Sie den Alltag", ist das Motto mit dem der Waldfestplatz gestaltet wurde.

0 Bewertungen

Schreibe als Erster eine Bewertung für dieses Unternehmen!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Atmosphäre
Preis/Leistung
Rahmenprogramm
Punschqualität
Verkaufsstände
Kulinarisches Angebot
Freundlichkeit
Sortiment
Bewertung gespeichert!
Werbung