Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Karin Beinhauer
Tolles altes Theater, mit super Akustik. Karten sind erschwinglich.
Avatar Susanne Mayer
Ein wirklich wunderschönes Theater, das gut gelegen ist und ein herrliches Programm hat. Der Saal selbst ist zwar nicht überdimensional groß aber er hat eine großartige Akustik. Selbst mit Karten im einstelligen Eurobereich, sieht man sehr gut auf die Bühne und versteht alles. Besonderes Lob bekommt die Dame an der Kasse, denn sie empfiehlt ohne Umschweife in welcher Kategorie man welche Vorteile genießt. Sie hat uns sogar zu günstigeren Karten in einem anderen Bereich geraten, weil man von dort besser sieht. Wirklich toll!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung