Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Christof Schubert
Wir waren vor einigen Tagen in der Filiale Marktstrasse und was sich uns dort bot ist in Worten kaum zu beschreiben. Die beiden „Verkäufer“ waren ausschließlich mit sich selbst beschäftigt und hatten sichtlich Spass daran über vorherige Kunden zu lästern.
Nach mehrmaligem Wunsch meiner Frau für eine Beratung hat man wiederwillig mit uns gesprochen. Auf einige Fragen wusste man gar keine Antworten oder hat diese mit äußerst fragwürdigen Argumenten beantwortet. Die Reaktionen ihrer Mitarbeiter waren schnippisch und frech. Wie man derartiges Personal für Kundenagenden einsetzen kann ist mir ein Rätsel.

Davon abgesehen halten wir es für sehr befremdlich in Zeiten wie diesen noch Teakholz anzubieten. Schämen sie sich nicht die Lunge der Erde zu zerstören!??
In der Antarktis liegt die Temperatur zur Zeit 40 Grad über dem Mittel!. Bewiesenermaßen ist auch die Abholzung des Regenwaldes mit ein Grund für diesen Zustand. Offenbar haben sie keine Kinder, oder es mangelt am Gewissen. Ihre Mitarbeiter erzählen die Unwahrheit indem sie behaupten das Holz käme aus Plantagenanbau. Das ist schlichtweg nicht richtig! Diese Plantagen sind seit geraumer Zeit nicht mehr bewaldet und die Händler roden nachweislich den Regenwald ab!
Bitte ersparen sie mir ihr „Zertifikat“ (das auch schon mehr als veraltet ist), denn dieses ist wohl kaum das Papier wert auf dem es in ihrem fragwürdigen Katalog gedruckt wurde. Global 2000 und das BM für Klimaschutz/Umwelt wird von mir auf alle Fälle informiert und ich sehe mich auch verpflichtet dem auch im Detail persönlich nachzugehen.

Ich resümiere: Höchstwahrscheinlich illegales Tropenholz zu überteuerten Preisen von unwilligen Verkäufern angeboten.
Dies lässt keine Fragen mehr offen.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung