Romantik Hotel Bergergut

Oberafiesl 7, 4170  Afiesl / Oberafiesl
Fax: +43 7216 445131
Firma: Bergergut Romantik Resort & Spa
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Gesamtwertung
  • Toiletten
    0
  • Essen
    1
  • Atmosphäre
    1
  • Preis/Leistung
    1
  • Freundlichkeit
    1
Avatar Sandra Neidinger
Wir waren am Bergergut seinerzeit in den Flitterwochen - ist auch schon wieder einige Jährchen her und so wird sich dort wahrscheinlich auch einiges verändert haben. Aber uns hat es damals schon sehr gut gefallen, auch wenn es sonst nicht grad unser Stil ist. Es ist halt sehr, seehr, seeehr kuschelig dort - und sonst absolut NIX rundherum. Wer also am liebsten den ganzen Tag mit seinem/seiner Liebsten kuschelt und das in einer gewollt romantischen Atmosphäre tun will, wird sich im Bergergut wie im Liebesparadies fühlen und auf Wolke 7 schweben.
Wer zwischendurch auch was anderes unternehmen will, muss ein bisserl weiter weg fahren. Aber das Hotel ist ja schließlich auch für (Frisch)Verliebte konzipiert.

Wir haben damals im Teufelchen-Zimmer gewohnt und das war sehr originell und detailreich eingerichtet und dekoriert.

Als absolut top in Erinnerung geblieben ist mir die Küche, abends gab's Candle-Light-Dinner mit mehreren Gängen (und ich glaube ein Riesen-Käsebuffet mit einfach toller Auswahl zum Abschluss).

ToilettenQualität kann ich nicht beurteilen - nicht dass ich während unseres gesamten Aufenthalts nicht auf der Toilette war... aber daran kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern :)
  • Essen
  • Atmosphäre
  • Preis/Leistung
  • Freundlichkeit
Avatar Anonym 64163

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Toiletten
Essen
Atmosphäre
Preis/Leistung
Freundlichkeit
Bewertung gespeichert!
Werbung