(1)
Jetzt geschlossen von 8:30-18:30
Atterseestraße 52, 4850  Timelkam / Pichlwang
Fax: +43 7672 9438912
Firma: Pagro Handelsgesellschaft mbH

Öffnungszeiten

  • Montag
    8:30-18:30
  • Dienstag
    8:30-18:30
  • Mittwoch
    8:30-18:30
  • Donnerstag
    8:30-18:30
  • Freitag
    8:30-18:30
  • Samstag
    8:30-17:00
  • Sonntag
    geschlossen

Ausstattungsmerkmale

Zahlungsmöglichkeiten:
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Tina Stirner
Freundlichkeit ist hier fehl am Platz.
Vor einem Jahr wollte ich einen Tag später etwas zurück geben, und die Kassiererin meinte mir batziger Antwort, Geld gibts keins zurück, nur Gutschrift. OK....kann man auch netter sagen.Sie legte noch eins drauf und meinte,i hätte das Geld zurück bekommen wenn ich es am gleichen Tag zurück gebracht hätte. Neben mir stand eine ältere Dame und hat nur den Kopf geschüttelt. Kurze Zeit später suchte ich große styroporkugeln.ich fragte die arbeitende kraft dort danach. Antwort war : Ne,ham ma ned. .... Hallo? Geht des auch in einem normalen ton? Sie drehte sich um und räumte weiter ein oder was auch immer. Ich suchte trotzdem danach und fand kleine Kugeln. Ähm.... Kann man nicht normal sagen, tut mir leid, große haben wir nicht,aber schauen sie mal da hinten im gang,da hätte ich kleine?
Vor zwei Wochen hatte ich viele Sachen dort im wagen,unter anderem Ordner,ich glaub 9 Stück waren es. An der Kasse hab ich die Dame mit dunklen Haaren und Brille gebeten, mir a sackerl zu geben. Ich bekam ein sackerl mit Schulsachen abgebildet. Leider bekam ich nicht alles rein und bat um noch zwei weitere. Aber rote sackerl . ich sagte zu ihr ich würde gerne die anderen haben, weil die größer sind. Sue meinte,die sind gleich groß. Als ich dann versuchte die Ordner in den roten sackerl rein zutun, bekam ich nur eins rein, der zweite Ordner hätte fast das sackerl zerrissen. Ich bat sie nochmals, weil ich die Ordner nicht rein brachte.sie meinte, : des geht schon..... ???? Schaut mir fast zu wie ich den Ordner nicht rein bekomm und des geht schon? Dann wurde ich bisserl lauter und bestimmter und sagte ich möcht jetzt des andere. Sie nahm mir ohne Worte ein rotes weg und gab mir das sackerl mit den Schulsachen abgebildet. Ich möchte nicht wissen was die Leute hinter mir gedacht haben. Zuhause hab ich mir dann den Kassen Zettel zufällig angesehen, weil ich von etwas den preis wissen wollte und fand heraus dass die sackerl mit den Schulsachen abgebildet nix kosteten und die roten schon. Aber sie hat mir trotzdem die rote verrechnet. Ich hab kein Problem ein sackerl, oder drei zu bezahlen, aber die anderen waren einfach um eine Spur größer, und da ich eh über 80 euro zahlte, und das nicht das erste mal,kann ich wohl Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erwarten. Und nicht aus trotz mir die sackerl an drehen wollen die was kosten.
Gut, wieder vergessen....
Aber heute hat mein Mann mir was vom pagro in pichlwang wieder was holen müssen, air brush für Fondant Torten. Preis 60 euro. Gut, zuhause ausprobiert, geht nicht, kommt keine Farbe durch. Natürlich an Bedienungsanleitung gehalten. Hab ja auch schon mal mit sowas gearbeitet. Egal, ich sagte er soll's bitte zurück bringen.ich bestell eines übers Internet. Und was war? Sie nehmen es nicht zurück, tauschen es nur um. Kein Geld zurück,keine Gutschrift, nein,ich bekam ein neues Gerät. Währendessen hab ich aber bereits eins übers Internet bestellt,das in ein paar Tagen da ist, jetzt hab ich dann zwei!!!!!?
Also ich bin empört. Ich fahr mindestens einmal in der Woche zum pagro nach bichlwang. Aber ab heute sehen die mich nie wieder.schulsachen und Bastelarbeiten bekomm ich beim Müller auch und Fondant und Tortensachen gibt's mittlerweile schon fast in jedem Geschäft.
Ich hab selbst auch täglich mit sehr vielen Kunden zu tun.aber ich mach das mit Freude und mit einem Lächeln. aber das kann man in diesem Geschäft nicht erwarten. Und so preislich großer Unterschied ist auch nicht dass man nicht woanders hinfahren kann.
Für mich war es auf alle Fälle das letzte Mal!!!!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung