Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

3 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    3
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Zinga G
Mit unserem neuen Sonnenschirm bin ich sehr zufrieden. Die Verarbeitung des Stoffes ist klasse und der Schirm ist so groß, dass alle Gartenmöbel Platz unter ihm finden. Der Preis war relativ hoch, dafür ist der Schirm aber riesig und das Metallgestell macht auch einen robusten Eindruck.
Avatar Jolante Liar
Der Heizstrahler ist sehr gut verarbeitet und auch der Preis war ordentlich! ICh habe ihn direkt auf der Terrasse unter unserem Zelt aufgestellt und wir nutzen ihn fast jedes Wochenende. Die Beratung war unaufdringlich und das passende Gerät haben wir schnell gefunden.
Avatar
Eine erstklassige Firma die sich mit Sonnenschirmen beschäftigt,und die eine vielfältige Auswahl bietet,und auch die Qualität hervorragend gut ist,besonders reißfest sind kann man zu guten Preisleistungsverhältnis einkaufen,damit wir uns vor der heißen Sonne schützen können.Beratung auf Wunsch,freundlicher Service,ja all das können wir von ihnen verlangen,und wer noch bedenken hat,sollte sich selbst überzeugen und mit der Firma in Kontakt treten.Schließlich wollen wir das unsere schöne,weiche Haut gut,gesund erhalten bleibt.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung