(4)
Jetzt geschlossen von 9:00-18:00

Öffnungszeiten

  • Montag
    9:00-19:00
  • Dienstag
    9:00-19:00
  • Mittwoch
    9:00-19:00
  • Donnerstag
    9:00-19:00
  • Freitag
    9:00-19:00
  • Samstag
    9:00-18:00
  • Sonntag
    geschlossen

Ausstattungsmerkmale

Zahlungsmöglichkeiten:

Firmenbeschreibung

Ihr Spezialist rund um Handy Reparaturen! Ueber 17 Jahre Erfahrung und sofortige Reparatur innerhalb von 1 Stunde.

4 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    3
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Sebastian Schweigerq
Meine Tochter hat mir mein iphone 6s ins Klo fallen lassen. Handy war tot! Habe dann mein Handy bei handy-time.at reparieren lassen. Das ging dann ziemlich schnell und der Preis war absoult fair. Kann ich nur weiter empfehlen!
Avatar Gabriel Ben-Zie
top preis leistungsverhältnis. hab mein iphone display bei handytime reparieren lassen und war beeindruckt. ging schnell und unkompliziert. komme gerne wieder hierher
Avatar ZenSei Wallace
Mein Kaputtes Handy kam mit dem Verdacht auf Wasserschaden zu ihm, der Schaden entstand vor ca. 3 Monaten, der Indikator am Akku war bei der übergabe weiss. Nachdem der Herr mir das Handy zurückgab, fehlte eine Schraube und der Indikator war Rot. Der Herr im Shop versuchte nicht mal, mir in irgendeiner Art und weise entgegen zu kommen, sondern beschuldigte mich und unterbrach mich ständig. Ausserdem meinte er, er könne für das Handy keine Ersatzteile wie Akku ordern, selbst wenn man diese auf Amazon nachgeschmissen bekommt!!! Absolut nicht zum empfehlen, Kundenservice wird hier nicht gelebt, sondern mit füßen getreten!
Avatar Orlando Steps
Hier findet man einfach alles ... sehr nett und kompetent ..sehr lösungsorientiert.. einfach profis in ihrem gebiet.. nur zum weiterempfehlen

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung