Öffnungszeiten

  • Montag
    9:00-19:00
  • Dienstag
    9:00-19:00
  • Mittwoch
    9:00-19:00
  • Donnerstag
    9:00-19:00
  • Freitag
    9:00-19:00
  • Samstag
    8:00-19:00
  • Sonntag
    8:00-19:00

Ausstattungsmerkmale

Fotos

  • Höpflerbad 0
  • Höpflerbad 1
  • Höpflerbad 2
  • Höpflerbad 3

Firmenbeschreibung

Städtisches Sommerbad in Wien: Das Höpflerbad

Von Anfang Mai bis Ende September lädt das Höpflerbad in Wien zum Schwimmen ein. Das Sommerbad in der Endressstraße im 23. Bezirk bietet die perfekte N...

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    1
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Gesamtwertung
  • Toiletten
    1
  • Preis/Leistung
    1
  • Freundlichkeit
    1
  • Atmosphäre
    1
  • Sauberkeit
    1
Avatar B. C.
Als das kälteste Badewasser von Wien bekannt seit eh und je, ansonsten aber immer voll OK. Das war mal. Neu ist das unterste Niveau, sowohl was die Gäste betrifft, als auch - was viel schlimmer ist- das Personal! Ich bin nicht alleine mit meinem Eindruck bzw. der schlechten Erfahrung denn bei den Bewertungen auf Mr. Gugl finden sich einige Leute die sich auch beschwerten über das Personal, besonders das vom Restaurant, insbesondere eine bestimmte Buffet-Mitarbeiterin. Vorweg: ich bin Mitte 50 und habe- nicht nur die meisten der Wiener Bäder- sondern generell sonst auch schon Einiges auf/in der Welt gesehen, aber das, was ich gestern im Höpflerbad (13:00 Uhr) erleben durfte, ist das Niveau- und respektloseste, Tiefste und Frechste, was mir je widerfahren ist. Zur Erklärung: ich habe in der heurigen Sommersaison 2019 gestern, am 24.8. zum 6. Mal das SB- Bad-Buffet besucht für je ca. 1 Std. An Vier dieser 6 Male hatte ich auch was Warmes gegessen gehabt (um stolze 10-11 Euro je Hauptspeise), nur diesmal fand ich mir nicht wirklich was auf der – ob des Saisonendes wohl schon etwas reduzierten Kartenauswahl und beschloss, einfach so Platz im Schatten zu nehmen für eine Weile. Das Buffet war eh so gut wie leer, sogar alle !!! Tische frei und ich demnach der einzige Gast auf der gesamten Terrasse! Ich nahm somit auch niemandem den Platz (und dem Buffet kein "Geschäft") weg. Doch dann, plötzlich hat mich die Mitarbeiterin des Buffets rausgeschmissen und das mit Schrei & Gebrüll, mit einer Respektlosigkeit, die ihresgleichen sucht. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht, auch behandelte sie mich wie einen Verbrecher und drohte mir gegenüber mehrmals, die Polizei zu rufen und auch damit, dass dies auch ein Bad-Hausverbot mit sich zöge. Ääähm, wie bitte? Ich habe nichts gemacht, ich saß bloß in einem leeren Selbstbedienungsrestaurant und das Einzige was ich mir zu Schulden kommen ließ, war, diesmal nichts zu konsumieren. OMG. Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so behandelt, so beflegelt worden, noch nie wurde mir gar mit der Polizei gedroht. Diese Buffet-Dame (schlank, schwarze Haare und dünklere Haut, ca. um die 40) hat sich gebärdet und aufgeführt, wie ich es noch nie zuvor erlebte
  • Toiletten
  • Atmosphäre
  • Preis/Leistung
  • Freundlichkeit
  • Sauberkeit
Avatar Anonym 74580

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Toiletten
Preis/Leistung
Freundlichkeit
Atmosphäre
Sauberkeit
Bewertung gespeichert!
Werbung