(10)
Jetzt geschlossen von 8:00-17:30

Öffnungszeiten

  • Montag
    8:00-17:30
  • Dienstag
    8:00-17:30
  • Mittwoch
    8:00-17:30
  • Donnerstag
    8:00-17:30
  • Freitag
    8:00-13:00
  • Samstag
    geschlossen
  • Sonntag
    geschlossen

Fotos

  • Dolenz 0
  • Dolenz 1
  • Dolenz 2
  • Dolenz 3
  • Dolenz 4
  • Dolenz 5
  • Dolenz 6
  • Dolenz 7

Firmenbeschreibung

Dolenz - Ihr Partner für Sonnenschutzsysteme

Seit über 50 Jahren sind wir bereits im Großraum Wien tätig und überzeugen durch hohe Qualität und ausgezeichneten Service. Sowohl für den Innen- als au...

10 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    5
  • Gut
    5
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Anni Blum
Wir wollten eine Markise, wobei mir besonders wichtig war, dass diese einen hohen Sonnenschutzfaktor innehatte. Durch die ausgezeichnete Beratung hatten wir schnell das passende Modell, die optimale Größe und die passende Stoffart bestimmt. Bei der Auswahl der Musterung des Markisenstoffes waren wir über die Vielfältigkeit erstaunt und so brauchten wir hier etwas länger für eine Entscheidung. Schnell ging hingegen die Montage der Markise. Diese erfolgte schon wenige Tage nach Beauftragung. Sehr gut waren auch die Pflegetipps des Monteurs.
Avatar Elli Niedt
Meine Mutter war am Verzweifeln, da sie für ihre extrem großen Wohnzimmerfenster aus den 70er Jahren dringend eine Art Sonnenschutz benötigte. Nach einer Beratung vor Ort durch Herrn Zachs, entschied sie sich für Flächenvorhänge. Die Maße wurden direkt vor Ort genommen. Meine Eltern wollten einen bestimmten Liefertermin, da im Vorfeld die Räume renoviert werden sollten und dies hat sehr gut geklappt. Zum vereinbarten Termin wurden die Flächenvorhänge vom Profi angebracht und passten perfekt.
Avatar Bernhard Schmidt
Ich brauchte etwas, was in meiner kleinen Wohnung die Sonne zurückhält. Gerade um die Mittagszeit waren die Sonnenstrahlen zum Teil unerträglich. Da ich kein großes Einkommen habe, sollte es zudem günstig werden. Bei Dolenz SONNENSCHUTZ GmbH & Co KG wurde ich ausgezeichnet informiert und habe schöne Rollos bekommen und das alles für wenig Geld. Sie passen sehr gut in meine Wohnung und ich konnte sie leicht anbringen. Die Sonne ist kein Problem mehr. Dolenz SONNENSCHUTZ GmbH & Co KG bietet einen einmaligen Service.
Avatar Rudi Reschke
Sehr guter Service. Vom Beratungsgespräch bis zur Montage war man sehr bemüht um uns. Wir haben eine Lösung für unsere Fenster an der Südseite des Hauses gesucht, da die Möbel unter der stetigen Sonneneinstrahlung litten. Der Berater von Dolenz empfahl uns Senkrechtmarkisen und passendes Zubehör, sodass wir die Markisen per Knopfdruck herunterfahren können. Nach der Montage nahm sich ein Mitarbeiter Zeit und zeigte uns nochmals wie wir die Markisen richtig bedienen. Sehr nette Mitarbeiter und guter Service.
Avatar Martin Bilko
Hier kann ich für dieses Angebot und für diese tolle Beratung der Firma Dolenz nur 5 Sterne vergeben. Wir benötigten für unseren Wintergarten einen richitg guten aber auch nicht zu teuren Sonnenschutz. Durch die hervorragende Beratung des Mitarbeiters der Firma wurden wir schnell für einen sehr guten Sonnenschutz fündig. Auch die Preisklasse für das angebotene Produkt stimmte einfach.
Avatar Peter Petersem
der Einbau von Rollläden stand für uns bei unserem Neubau nicht zur Debatte, denn wir wollten unbedingt welche. Wir haben das beste Angebot von Firma Dolenz bekommen und uns natürlich dafür entschieden. Die Rollläden sind spitze, sorgen für Schall- und Sonnenschutz und sind total leise während des Betriebs.
Avatar Mirko Moller
Damit wir einen vernünftigen Sonnen- sowie Schallschutz für unser neues Haus haben, wollten wir auf jeden Fall Rollläden vor den Fenstern. Ein Freund hat mir diese Firma empfohlen und wir haben ein tolles Angebot bekommen. Der Einbau ging ohne Probleme und war schnell über die Bühne gebracht.
Avatar Palash Agrawal
Avatar Palash Agrawal
The window rollos supplied to us by Dolenz are very trendy and durable.Their design is unique and controls exact amount of sunlight, we require.Their staff is friendly and prices are fair.I recommend this company.
Avatar Andreas Wallner

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung