Christkindlmarkt Frohnleiten

Hauptplatz , 8130  Frohnleiten

Öffnungszeiten

14.- 17.12 Dezember 2017

Firmenbeschreibung

Christkindlmarkt Frohnleiten: 14.- 17.12 Dezember 2017

Wenn die Mur ihren langen Weg vom Lungau bis Bruck an der Mur zurückgelegt hat und sich nun südlich Richtung steirischer Landeshauptstadt Graz bewegt, trifft sie auf etwa halber Strecke auf die Gemeinde Frohnleiten. Hier gibt es viele Wandermöglichkeiten, Radwege und andere Freizeitoptionen.

In der Adventzeit gibt es aber auch den traditionellen Adventmarkt, der regionale Spezialitäten, Weihnachtsbäckereien, warme Getränke und Produkte des Handwerks anbieten wird. Die Kinder werden ihren Spaß haben und die Erwachsenen finden vielleicht noch Anregungen für fehlende Weihnachtsgeschenke. Für die Kinder gibt es vor allem mit dem Streichelzoo und dem Pferdereiten Höhepunkte und Abwechslung auch ein eigenes Kinderprogramm ist eingerichtet.

Am Weihnachtsmarkt werden Produkte des Kunsthandwerks angeboten, auch der Verkauf der Christbäume ist vorgesehen. Dazu gibt es Produtke aus der bäuerlichen Erzeugung.

0 Bewertungen

Schreibe als Erster eine Bewertung für dieses Unternehmen!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Atmosphäre
Preis/Leistung
Rahmenprogramm
Punschqualität
Verkaufsstände
Kulinarisches Angebot
Freundlichkeit
Sortiment
Bewertung gespeichert!
Werbung