Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

6 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    4
  • Gut
    2
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Peter Dorsz
Unsere Buchhaltung und Lohnverrechnung sowie der Jahresabschluss werden von der Kanzlei übernommen und verlässlich ausgeführt. Zudem bekommen wir auch strategische Tipps für unser Unternehmen. Die Beratungen sind verständlich und die Kommunikation verläuft ohne Probleme. Da unser Unternehmen zu klein ist, sind wir froh einen verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben!
Avatar Sam Mueller
Die Kommunikation funktioniert bestens und die Steuerangelegenheiten werden verlässlich und vor allem pünktlich bearbeitet. Da wir auf dem Gebiet der Steuern niemanden im Unternehmen haben, der sich gut damit auskennt sind wir froh, dass wir einen verlässlichen Partner gefunden haben!
Avatar Julia S
Seit ich neben meiner Vollzeitanstellung noch ein Gewerbe führe, habe ich die kompletten Steuerangelegenheiten an die Kanzlei übergeben. Es hat mich einfach zu viel Zeit gekostet und die Mitarbeiter von der Kanzlei haben außerdem ein viel größeren Wissensschatz, auf den sie zurückgreifen können. Ich muss lediglich meine Unterlagen rechtzeitig einreichen und der Rest wird dann in der Kanzlei gemacht. Guter Service!
Avatar David L
Die kostenlose Erstberatung hat mir sehr viel gebracht und ich habe mich dann auch entschlossen meinen Jahresabschluss vom Steuerberater erstellen zu lassen. Ich musste nur meine Unterlagen per Post an die Kanzlei schicken und die Vorschläge zur Optimierung habe ich sehr gerne angenommen. Die Zeitersparnis ist wahnsinnig und es hat mir sehr viel geholfen!
Avatar Lina Meyer
Ich kann Benesch nur jedem empfehlen der sich wie ich nicht mit seiner Steuererklährung anfreunden kann. Die kompetenten Berater dort, konnten mir bisher noch jede Frage beantworten. Dies spart nicht nur viel Zeit, sondern auch Geld.
Avatar
Hier ist man genau richtig bei dieser Steuerkanzlei denn da wird man ausgiebig und bestens beraten,und sie bieten klassische Steuerberatung,Umgründungen,Wirtschaftsprüfung und noch einiges mehr an,und vor allem kann man von ihnen auch Freundlichkeit erwarten.Sie haben Spaß an ihren Tätigkeiten die sie ausüben und freuen sich stets wenn neue Kundschaften zu ihnen kommen um sich bestens beraten zu lassen.Einfach toll!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung