Fotos

Firmenbeschreibung

Geöffnet:

1. April bis 30. Juni: 8.30 bis 17.30 Uhr
1. Juli bis 31. August: 8.30 bis 18.30 Uhr
1. September bis 31. Oktober: 8.30 bis 17.30 Uhr
1. November bis 31. März: 8.30 bis 17.00 Uhr
Tick...

5 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    4
  • Gut
    1
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Falko g
kein eintritt im park
sehr schön zu spazieren
leider viele touristen
am besten kommt man mit den öffis nach schönbrunn
Avatar doris neuwirth
Avatar Susanne Mayer
Ein traumhaftes Schloss, in dem Märchenträume wahr werden. Vor allem für Kinder ein wunderschöner Ort (Museum, Führungen für Kinder usw.). Für Erwachsene sehr interessant, sind die wechselnden Ausstellungen und Themenschwerpunkte. Wir kommen immer wieder gerne hierher.
Der Pavillon und das inbegriffene Kaffeehaus laden stets zum Verweilen ein. Ein sehr sehr schöner Ort.
Avatar depoorter
Wunderschön, einmalig! Meine Verwandten aus dem Ausland waren sehr begeistert als ich ihnen das Schloß Schönbrunn gezeigt habe.
Avatar laffont
schön schönbrunn - 1 Stern abzug weil der Kaiser nicht da war :)

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!