Öffnungszeiten

  • Montag
    9:00-18:00
  • Dienstag
    9:00-18:00
  • Mittwoch
    9:00-18:00
  • Donnerstag
    9:00-18:00
  • Freitag
    9:00-14:00
  • Samstag
    geschlossen
  • Sonntag
    geschlossen

Fotos

  • nidelnadelneu - Ihre Änderungsschneiderei 0
  • nidelnadelneu - Ihre Änderungsschneiderei 1
  • nidelnadelneu - Ihre Änderungsschneiderei 2
  • nidelnadelneu - Ihre Änderungsschneiderei 3
  • nidelnadelneu - Ihre Änderungsschneiderei 4
  • nidelnadelneu - Ihre Änderungsschneiderei 5
  • nidelnadelneu - Ihre Änderungsschneiderei 6
  • nidelnadelneu - Ihre Änderungsschneiderei 7
  • nidelnadelneu - Ihre Änderungsschneiderei 8

Firmenbeschreibung

nidelnadelneu - Ihre Änderungsschneiderei

Bei "nidelnadelneu - Ihre Änderungsschneiderei" - in 1090 Wien, Sechsschimmelgasse 14 wird für Sie alles geändert oder neu genäht. Von der einfachen Repara...

8 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    4
  • Gut
    4
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Bernhard Schmidt
Gerade als die Wintersaison begann, bin ich mit dem Mantel so an der Türklinke hängen geblieben, dass leider die Tasche etwas raus riss. Ich habe nach Schneidereien in meiner Nähe geguckt und da viel mir, durch die gut gestaltete Internetseite, gleich Nidel Nadel Neu - Ihre Änderungsschneiderei auf. Für die Angestellten war es kein Problem die Tasche wieder zu reparieren. Die Arbeiten gingen fix und und sind sehr professionell vorgenommen worden. Wodurch es nicht auffällt, dass der Mantel mal einen Riss hatte.
Avatar Hans Peter
Ich habe in kurzer Zeit hintereinander 5 Jeans hosen zum Kürzen abgegeben und die Arbeit war tadellos ausgeführt worden. Dieser Schneider genießt nun mein volles Vertrauen, auch bei teuren Kleidungsstücken. Absolut empfehlenswert
Avatar Mirko Moller
Ich hab eine total unvorteilhafte Statur, weswegen es grundsätzlich nötig ist die neu gekauften Hosen direkt ändern zu lassen. Das lasse ich immer hier machen, weil es geht unglaublich schnell und das Ergebnis ist immer super. Außerdem ist der Preis wirklich vernünftig finde ich.
Avatar Rudi Reschke
Nachdem ich mir einen neuen Mantel gekauft hatte, stellte ich fest, dass mir die Armlänge des Mantels etwas zu lang war und dies auf Dauer störend. Wir brachten das gute Stück zu Nidel Nadel Neu und wurden beraten. Die Schneiderin steckte die Armlänge ab und wir konnten das gute Stück bereits nach zwei Tagen abholen. Die Arbeit ist so gut gelungen, dass man nicht sieht, dass der Mantel geändert wurde. Sehr gut und gerne wieder.
Avatar Martin Bilko
I am pleased with Nidel Nadel's valuable consultation in designer suits.I wanted a perfect suit for my wedding and so visited there.The tailor is very professional and stitched a suit with right fitting.Moreover the delivery was made on time.I recommend them
Avatar Palash Agrawal
I am pleased with Nidel Nadel's valuable consultation in designer suits.I wanted a perfect suit for my wedding and so visited there.The tailor is very professional and stitched a suit with right fitting.Moreover the delivery was made on time.I recommend them.
Avatar Anonym 74580
Avatar Philipp Theiner
Man kann nur sagen: der Service stimmt! Hoch qualitative Ergebnisse!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung