• Geschlossen
  • Geprüft

Mömax

5
8 Bewertungen
Wattgasse 46
1160 Wien, Ottakring
Ist das dein Unternehmen?

Firmenbezeichnung

Mömax

Kontaktmöglichkeiten

Branchen

Bauen, Wohnen und Einrichten
Inneneinrichtung
Möbel Einzelhandel

Öffnungszeiten

Montag 09:30 - 19:00
Dienstag 09:30 - 19:00
Mittwoch 09:30 - 19:00
Donnerstag 09:30 - 19:00
Freitag 09:30 - 19:00
Samstag 09:00 - 18:00

8Erfahrungsberichte

Dein Erfahrungsbericht
Bewertung
  • Avatar von Gabriele Niedt
    5
    Mömax in Wien in der Wattgasse wurde die letzen Monate mehrmals von mir besucht und ich kann nur von positiven Erfahrungen berichten. Alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, waren motiviert und darum bemüht mir weiter zu helfen.Zudem überzeugt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Kommentare (0)
  • Avatar von max koran
    5
    Ich brauchte einen neuen Teppich und machte mich auf zu Mömax. Hier findet man alles rund ums Wohnen zu günstigen Preisen. Das Einrichtungshaus ist groß, hell und übersichtlich gestaltet. Ich hatte sofort eine motivierte Mitarbeiterin an meiner Seite, welche mich kompetent und freundlich informierte. Ich wurde schnell fündig und bin sehr zufrieden. Zum empfehlen!
    Kommentare (0)
  • Avatar von gabi pöschl
    4
    Hallo! Habe mir kürzlich einige Sachen gekauft, als ich zu Hause war bemerkte ich, dass der Boden an einem Klappkorb fehlte und ich statt vier Rießenpolster doch nur zwei brauchen kann. Das war bei kein Problem. Ohne viel fragen bekam ich einen neuen Korb und die Polster konnte ich auch ohne Komplikationen zurückgeben. Personal sehr freundlich.
    Kommentare (0)
  • Avatar von Marlene Janesch
    5
    Mömax bietet günstiges Wohnen bei vergleichsweiser guter Qualität. Ich selbst habe mein Schlafzimmer und meine Wohnzimmerwand bei Mömax erstanden und auch selbst (mit Hilfe) aufgebaut. Es ging schnell und der Preis war echt gut. Im Geschäft war sofort ein Mitarbeiter an meiner Seite und hat hilfreich beraten. Sehr zum empfehlen!
    Kommentare (0)
  • Avatar von Julia Knogler
    3
    Mir gefallen die Sachen bei Mömax optisch sehr gut, die Qualität ist dem Preis entsprechend. Der Stil ist sehr ähnlich wie bei Ikea, gerade deshalb finde ich es eigenartig, dass in den Werbungen gegen Ikea gestänkert wird.
    Kommentare (0)
  • Avatar von Palash Agrawal
    4
    Mömax has customized bed and sofa, based on my requirement. I am satisfied with the design and durability. I appreciate Mömax for fair prices and top notched quality of its products.The delivery was also done at door step.
    Kommentare (0)
  • Avatar von Emre Yilmaz
    5
    Ich hab die halbe Einrichtung meines Zimmers vom Mömax gekauft - zu einem wirklich guten Preis. Die Qualität stimmt, denn ich bin heute noch zufrieden mit dem gekauften. Kann wirklich nicht meckern. Neben dem IKEA mein Lieblingsmöbelgeschäft.
    Kommentare (0)
  • Avatar von Beinhauer
    5
    Sehr gut sortiert, wir gehen immer wieder gerne hin.
    Restaurant ist zu empfehlen - Tagesangebote
    Kommentare (0)
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Andere Personen interessierten sich auch für

Alle Locations anzeigen