Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

4 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    4
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Zinga G
In unserer Kanzlei setzen wir schon seit einiger Zeit die Texterkennungssoftware ein und haben gute Ergebnisse damit erzielt. Die Software ist leicht zu bedienen und die Ergebnisse sind in Ordnung. Meist muss man den Text nochmal bearbeiten, aber das dauert nicht so lang wie das Abschreiben. Die Software ist ihr Geld wert und erleichtert uns den Alltag!
Avatar Sam Mueller
Die Texterkennungssoftware hat einen großen Mehrwert für uns und unsere Datenerfassung arbeitet jetzt fast doppelt so schnell! Die Software macht nur selten Fehler und meist nur, wenn die Dokumente schlecht gedruckt sind. Zudem ist die Software praktisch selbsterklärend und wir haben keine Probleme mit der Umstellung gehabt.
Avatar Peter Dorsz
Die Dokumentenmanagementsoftware ist jeden Taler wert! Wir sparen sehr viel Zeit dadurch, dass die ankommenden Rechnungen direkt in das System eingespeist werden und wir nicht mehr alles mühsam sortieren und drucken müssen. Die Einführung hat sich auch gelohnt und mittlerweile beherrschen wir das System perfekt!
Avatar David L
Der Filesigner ist sehr einfach zu bedienen und alle unsere Mitarbeiter im Büro sind nun in der Lage eine digitale Signatur zu erstellen. Wir haben uns nicht lange einarbeiten müssen und auch die Lizenzgebühr ist günsitg. Die Software ist mehr oder weniger selbsterklärend und sorgt für uns als rechtliche Absicherung. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung