Öffnungszeiten

  • Montag
    13:00-19:00
  • Dienstag
    13:00-19:00
  • Mittwoch
    13:00-19:00
  • Donnerstag
    13:00-19:00
  • Freitag
    13:00-19:00
  • Samstag
    10:00-19:00
  • Sonntag
    10:00-19:00
Fei:10:00-19:00
In den Weihnachts-, Semester- und Osterferien jeweils von 10-19 Uhr geöffnet

Ausstattungsmerkmale

Fotos

Firmenbeschreibung

Fun 4 Kids: Der Indoorspielplatz für die ganze Familie
Go-Karts, Kletterturm, Speed-Rutsche, Trampolinanlage und vieles mehr – bei Fun 4 Kids kommt garantiert keine Langeweile auf! Der Indoorspiel...

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    1
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Johanna Hofbauer
Wir waren am Wochenende mit einem dreijährigen Kind im Fun4Kids. Von außen sehr unscheinbar und wirklich nicht ansprechend, verbirgt sich drinnen ein wahres Kinderparadies! Mit 11 Euro pro Kind zwischen 3 und 16 ist der Preis wirklich akzeptabel, da man als Erwachsener nichts bezahlt. Was uns gut gefallen hat, waren die Preise am Buffet. Die waren wirklich sehr sehr günstig. Unser 3-Jähriger hatte viel Spaß und konnte bereits alle angebotetenen Spieleinrichtungen nutzen. Die meisten Spielgeräte sind für Kinder zwischen 3 und 12 angeschrieben. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass 12-Jährige sich in diesem Indoor Spielplatz noch wohl fühlen. Was mich sehr gestört hat, war, dass es immer noch Spielgeräte gab, für die man extra bezahlen musste. Bei 11 Euro Eintritt möchte ich nicht noch extra für Spiele bezahlen müssen! Noch dazu, wo man weiß, dass Kinder dann auch selten Ruhe geben, bevor Sie nicht mehrmals mit genau diesen Spielen dann gespielt haben.

Alles in allem hatten wir einen wirklich schönen Vormittag im Fun4Kids.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!